Triumph Of Death (Hellhammer-Tribut) Warm-up Shows 19./20.06.19 FFM + ESSEN

Ketzer hab ich mir paar Songs angesehen, musikalisch ja ganz ok aber auf den Gesang kam ich mal gar nicht klar,
der klingt in meinen Ohren wie ein besoffener Oi-Sänger, passt gefühlt auch null zur Mucke.
???

Was für eine Art von Gesang würde deinen Geschmack besser treffen? (Ernstgemeinte Frage, ich will nur versuchen, es mir vorzustellen...)
 
Du konntest den Tom also nicht erkennen, da wo du standest?

War es dann quasi der "Heat of the moment". :D

Die Stimmung war schon mies nach dem Verspieler, kann mir keiner erzählen...

Aber wenn das so seine Art zu scherzen ist, phuuu... dann brauch ich ein Paar Apfelwein extra nächstes mal. :D
 
war das der Mann mit der Afri-Cola?

Afri-Cola auch eine der unnützesten Erfindungen der Menschheit. Coca Cola reigns supreme! :D

die Atmosphäre innerhalb der Band scheint auch wieder zu stimmen.

Wieso "wieder"? Der Tom ist doch recht souverän und steht vermutlich eh schon so'n bisschen über den Dingen.

60 Minuten war zwar leider ziemlich kurz

Habe nicht auf die Uhr geguckt, hätte aber auf Minimum 70 Minuten Spielzeit getippt.



Hat der Herr Warrior so'ne schlimme Plete, oder warum muss der immer mit seinem Wollmützchen auftreten?
Ist die Bassistin größer als 1,40 Meter?
Ist das 271. "ugh" aus dem Publikum wirklich noch lustig?

Fragen über Fragen.
 
Wieso "wieder"? Der Tom ist doch recht souverän und steht vermutlich eh schon so'n bisschen über den Dingen.
Habe nicht auf die Uhr geguckt, hätte aber auf Minimum 70 Minuten Spielzeit getippt.
Naja, während des Frankfurt-Gigs gab es ja einige Unstimmigkeiten. Steht weiter oben.

Ich habe auf die Uhr geguckt. Waren 60 Minuten.
 
Waren 60 Minuten.

Hätte ich echt nicht gedacht. Valborg haben mein Zeitempfinden offensichtlich nachhaltiger gestört als gedacht, diese satanischen Filous :D

Was die miese Stimmung angeht, muss man sich doch nur an die Doku zur letzten Celtic-Frost-Tour erinnern. King of miese Stimmung. Und genau das Gegenteil von "über den Dingen". ;-)

Wirkte gestern echt nicht so. Mit Ausnahme von Silencer beschäftige ich mich auch eher nicht so mit dem "drumherum" bei den Bands o_O:D
 
Was die miese Stimmung angeht, muss man sich doch nur an die Doku zur letzten Celtic-Frost-Tour erinnern. King of miese Stimmung. Und genau das Gegenteil von "über den Dingen". ;-)

Das ist aber auch schon wieder lange her. Und so auf die 60 zugehend sieht er die Dinge heute vielleicht auch anders.

Tja, dass Dir als Coke-Trinker Valborg nicht gefällt, ist dann klar: Guter Musikgeschmack ist bekanntlich an gutem Trinkgeschmack (sprich: Afri) gekoppelt. ;):cool:

Valborg könnte ich mir nicht mal mit ner eiskalten Coke bei 35 Grad Hallentemperatur gut saufen o_O

:D
 
Aus dem Bericht:
"Allerdings gilt es zu konstatieren, dass ich schon weitaus vollere Konzerte im Nachtleben erlebt habe, der vom Eingang aus gesehen rechte Bereich war zum Beispiel nicht vollends gefüllt, obgleich der Veranstalter „Ausverkauft!“ gemeldet hatte."

Ganz ehrlich: Natürlich hätte man auch diesen Bereich komplett füllen können, aber dann hätte ein Teil der Leute dank der fetten Säule halt gar nix gesehen. Und insgesamt war es voll genug, verstehe nicht, warum der Autor hier noch relativiert.
 
Zurück
Oben Unten