UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

Bitte keine cleanen Vocals, fand ich schon bei Dauthuz eher weniger gut.
Man sollte sich halt nur vom Label "Black" Metal lösen. Also wir konsumenten. UADA machen seit Djinn kein BM sondern schlicht Extrem Metal.
Naja, wirklich extrem ist daran nichts.

Black Metal ist ja mittlerweile an sich schon ein so vielseitiges Genre, dass da durchaus auch Platz ist für sowas wie Uada, finde ich.
 


Dear customers,
we have to inform you that we have to postpone the vinyl shipment of the new Uada album "Crepuscule Natura" due to a production delay at the pressing plant. We are focusing on starting the shipment by the end of November - on or around the 24th. Thank you for your understanding, and we kindly ask you to refrain from any emails concerning this matter.
Kind regards,
-The team at Eisenwald

***


 
Das ist ordentlich diplomatisch ausgedrückt.
Bei einer Anfrage, vor zig Monaten, bzgl eines verschobenen VÖs, hiess es sowas wie "wenn mir noch einer eine Mail samt Nachfrage schreibt, mache ich den Laden hier dicht. Leicht cholerisch, der gute Mann....
 
Dear customers,
we have to inform you that we have to postpone the vinyl shipment of the new Uada album "Crepuscule Natura" due to a production delay at the pressing plant. We are focusing on starting the shipment by the end of November - on or around the 24th. Thank you for your understanding, and we kindly ask you to refrain from any emails concerning this matter.
Kind regards,
-The team at Eisenwald

***
Dann liegt das Album halt unterm Weihnachtsbaum. :D
 
Nachdem ich die CD nun ein paar mal gehört habe steht mein Fazit fest: Definitiv besser als Djinn.
Die Melodien sind griffiger, die Ausflüge in die Heavy Metal Welt treibender und die Produktion ist um einiges besser als auf dem Vorgänger.
Nichtsdestotrotz kommt das Album nicht an die ersten beiden Werke der Band heran. Läuft hier aber regelmäßig und weiß zu begeistern.
Insbesondere die letzten beiden Songs finde ich richtig stark.
 
Das ist ordentlich diplomatisch ausgedrückt.
Bei einer Anfrage, vor zig Monaten, bzgl eines verschobenen VÖs, hiess es sowas wie "wenn mir noch einer eine Mail samt Nachfrage schreibt, mache ich den Laden hier dicht. Leicht cholerisch, der gute Mann....

Ich hab Anfang des Jahres mit Ricky von Schizophrenia das Thema gehabt.
Bei denen hatte sich der LP Release ja auch mehrfach verzögert.

Der sagte auch, dass Du die immer gleichen Fragen und Vorwürfe nicht mehr ab kannst, zumal Du NICHTS dafür kannst und KEINERLEI Einfluss auf das Geschehen im Presswerk nehmen kannst.

Als Labelbetreiber dürftest Du nochmal ungleich mehr von diesen E-Mails bekommen.
Da kann ich schon verstehen, dass man bei dem Thema nicht mehr 100% professionell reagiert.

Letzte Woche waren bei uns im Laden Mandeln im Angebot, die die Zentrale aber nicht liefern konnte.
Ab spätestens Mittwoch war das schon ein Reizthema, eben weil wir selbst 0,0 dafür konnten und es manchen Kunden auch nicht reicht, nur nach dem Artikel zu fragen.
Was man sich dann anhören darf...
 
Ich sehe in der Produktion in dem Sinne wie gut sie mir zu den jeweiligen Songs gefällt nicht viel Unterschied zwischen den Platten - auch wenn sie unterschiedlich an sich ist. Sie passt für ein modernes Extrem (B) Metal Werk. Würde mir trotzdem wünschen, dass sie einfach ihre ersten 2 Alben wieder und wieder neu aufnehmen. :D
 
Ich sehe in der Produktion in dem Sinne wie gut sie mir zu den jeweiligen Songs gefällt nicht viel Unterschied zwischen den Platten - auch wenn sie unterschiedlich an sich ist. Sie passt für ein modernes Extrem (B) Metal Werk. Würde mir trotzdem wünschen, dass sie einfach ihre ersten 2 Alben wieder und wieder neu aufnehmen. :D

Da wäre ich auch für ;)
 
Zurück
Oben Unten