UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

Statt einer weiteren Mail mit verschobenem Releasedate, habe ich heute endlich die Versandbestätigung bekommen.
Was freue ich mich schon auf den ersten Durchlauf
Wow. Ich habe die Scheibe mittlerweile ganz verdrängt. Ich hoffe, sie kommt bei mir auch bald an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Platte? o_O ;)

Meine liegt, fliegt, wandert irgendwo in der Weltgeschichte rum. :thumbsdown:

Hast Du schon Daten zur Sendungsverfolgung bekommen?

Ansonsten ist wohl Geduld gefragt.
Eisenwald haben das auf FB recht transparent beschrieben, wie es ablaufen wird, jetzt wo die Platten da sind.
Haben wohl zusätzlich personelle Engpässe und eine vierstellige Zahl an zu bearbeitenden Bestellungen.
 
Hast Du schon Daten zur Sendungsverfolgung bekommen?

Ansonsten ist wohl Geduld gefragt.
Eisenwald haben das auf FB recht transparent beschrieben, wie es ablaufen wird, jetzt wo die Platten da sind.
Haben wohl zusätzlich personelle Engpässe und eine vierstellige Zahl an zu bearbeitenden Bestellungen.
Ich habe dieses Hubadubarundumsorglos Vinyl direkt bei der Band geordert, weil Eisenwald nicht in die Schweiz schicken wollten, als ich ordern wollte. Als es hiess es ginge, war es dann auch schon zu spät.

Na dann zu Weihnachten. :D:feierei:
 
Die Aufmachung der Platte ist schick.
Das Cover gefällt mal wieder überaus gut.
Sound bzw Produktion der Platte ist m.E. auch gelungen, wobei er so ein bisschen verwaschener sein dürfte.

Das Album nach zwei Durchläufen bewerten, will ich noch nicht.
Durch die Vorfreude und Verzögerungen, sind die Erwartungen in einem Bereich gelandet, der sowieso realitätsfern ist.
Dass ich nicht das Erweckungserlebnis haben würde, dass ich beim ersten Mal "Djinn" hatte, war abzusehen, doch von dieser Erwartung will sich der Kopf noch nicht frei machen.

Das Album ist in jedem Fall weniger verspielt als der Vorgänger.
Und nicht so luftig im Klang.
 
Die Aufmachung der Platte ist schick.
Das Cover gefällt mal wieder überaus gut.
Sound bzw Produktion der Platte ist m.E. auch gelungen, wobei er so ein bisschen verwaschener sein dürfte.

Das Album nach zwei Durchläufen bewerten, will ich noch nicht.
Durch die Vorfreude und Verzögerungen, sind die Erwartungen in einem Bereich gelandet, der sowieso realitätsfern ist.
Dass ich nicht das Erweckungserlebnis haben würde, dass ich beim ersten Mal "Djinn" hatte, war abzusehen, doch von dieser Erwartung will sich der Kopf noch nicht frei machen.

Das Album ist in jedem Fall weniger verspielt als der Vorgänger.
Und nicht so luftig im Klang.
hast du die Version mit dem Slipcase geordert oder die einfache? Habe erstere und noch immer keine Versandmail.. langsam bin ich da echt genervt, v.a. weil es mir um die mitgeorderte Agalloch und die Fluisteraars Zehnzöller geht..o_O

Edit: habe gerade den Header auf der Eisenwald-Seite gelesen - da relativiert sich mein Nerv natürlich schon wieder deutlich, alles gut, kommt wenn es kommt.
 
Das Album nach zwei Durchläufen bewerten, will ich noch nicht.
Durch die Vorfreude und Verzögerungen, sind die Erwartungen in einem Bereich gelandet, der sowieso realitätsfern ist.
Dass ich nicht das Erweckungserlebnis haben würde, dass ich beim ersten Mal "Djinn" hatte, war abzusehen, doch von dieser Erwartung will sich der Kopf noch nicht frei machen.

So gings mir auch. Bin gespannt zu welchem Schluss du kommst ;-)
 
hast du die Version mit dem Slipcase geordert oder die einfache? Habe erstere und noch immer keine Versandmail.. langsam bin ich da echt genervt, v.a. weil es mir um die mitgeorderte Agalloch und die Fluisteraars Zehnzöller geht..o_O

Edit: habe gerade den Header auf der Eisenwald-Seite gelesen - da relativiert sich mein Nerv natürlich schon wieder deutlich, alles gut, kommt wenn es kommt.

Mit Slipcase und Vinyl in der Farbe des Covers.

Nachdem ich mal eben Sounddemos für meine neueste Band Idee mit dem Handy aufgenommen habe, läuft UADA jetzt zum dritten Mal.
Doch, das wird immer besser.
 
hast du die Version mit dem Slipcase geordert oder die einfache? Habe erstere und noch immer keine Versandmail.. langsam bin ich da echt genervt, v.a. weil es mir um die mitgeorderte Agalloch und die Fluisteraars Zehnzöller geht..o_O

Edit: habe gerade den Header auf der Eisenwald-Seite gelesen - da relativiert sich mein Nerv natürlich schon wieder deutlich, alles gut, kommt wenn es kommt.
Ich habe die Slipcase und is auf dem Weg
 
So gings mir auch. Bin gespannt zu welchem Schluss du kommst ;-)

Stand jetzt halte ich es für ein sehr gutes Album, das ich auf Platz 2 der Diskographie einordnen würde, den es sich mit Devoid of Light und Cult of a Dying Sun teilen darf.

Aber ich bin ja erst im 6. Durchlauf, da ist noch alles offen.

Bin gespannt, wie wirken wird, wenn ich die Alben chronologisch durchhöre, denn von der Ausrichtung hätte es gut zwischen Cult... und Djinn gepasst.
 
Das aktuelle Album ist tatsächlich bei mir angekommen. Damit erfolgt heute Abend die Erstlauschung des sechs Monate alten Neulings. o_O
 

Was ich da an Aktuellem von denen höre, klingt für mich furchtbar nach 08/15. Von den einst leckeren Arrangements ist, nach den Eindrücken eben über den Du-Schlauch, ja nicht mehr viel übrig. Die waren zwar nie eine meiner Faves, aber trotzdem schade.
 
Zurück
Oben Unten