Unsere (meine) Metalgötter: Peter Tägtgren (#1)

@Deaf F. Ich denke im BM-Bereich hast Du schlicht noch ein wenig Nachholbedarf. Es gibt tatsächlich Besseres als Dein persönliches Highlight Isegrim. ;) Allerdings musst Du dann auch mal über Deinen Schatten springen und auch Sachen von vor 2000 hören. Du warst doch Derjenige, der die "alten Sachen" generell nicht mehr hört, oder? Ist nicht böse, sondern konstruktiv gemeint.
 
Ist ja nett von dir, aber ich habe doch diese Band als erstes erwähnt? Oder irre ich mich da jetzt? Und es war nicht 2000, sondern 1989.
 
Ist ja nett von dir, aber ich habe doch diese Band als erstes erwähnt? Oder irre ich mich da jetzt? Und es war nicht 2000, sondern 1989.

Achso, dann hatte ich das mit der Jahreszahl falsch in Erinnerung. Sorry. Und zu Deinem ersten Punkt: Ja, aber in Deinem Tägtgren-Thread und unter der Beschreibung "Kennt kaum jemand". Darum ging es nur. Und jetzt bitte weiter zum eigentlichen Thema des Threads.
 
Auch bei diesem Verkaufsschlager durfte Peter mal ran:

Band: Dimmu Borgir
Album: Spiritual Black Dimensions
Jahr: 1999

Song: Grotesquery Conceiled

 
Mit die beste Scheibe die der Peter jemals gemacht hat, ist diese hier. Wahnsinn, was habe ich die damals gefeiert und feier sie heute immer noch!!!


Edith hat mir grad gesagt, dass das ja auf Seite 1 schon genannt wurde. :D
 
Zurück
Oben Unten