Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Suffokate Bastard, kannte ich nur vom Namen her und hab vorhin mal rein gehört und muss nach den ersten 3 Durchläufen sagen, dass das schon ziemlich geiler Scheiß ist, so richtig schön brachial aufs Maul! :D

 
Neuer Ingested Song!
Gefällt mir gut, klingt aber etwas untypisch für die Band...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die EP und das Cover sieht Hammer aus! :D

 
Suffokate Bastard, kannte ich nur vom Namen her und hab vorhin mal rein gehört und muss nach den ersten 3 Durchläufen sagen, dass das schon ziemlich geiler Scheiß ist, so richtig schön brachial aufs Maul! :D

Die Drums klingen furchtbar und die Vocals liegen irgendwo zwischen langweilig und lächerlich. Würden die Schlümpfe Death Metal spielen, so klänge es. Aber die hätten vermutlich einen organischeren Schlagzeugsound.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
 
Auch wenn die Band vermutlich schon genannt wurde, mag ich hiermit eine besonders gute Brutal Combo (nochmal) ans Herz legen:

Exocrine

Ich mag zwar Brutal Death ganz gern (wenn auch nicht so gern wie ordinären Deathmetal), aber meist langweilen mich die Scheiben nach ein paar Durchläufen etwas aufgrund der mangelnden Abwechslung oder des fehlenden spielerischen Könnens der Jungs. Wenn es dann aber mal so richtig hart wird - und die Kerle spielen können -, stell ich die Löffel auf.

Nur die Löffel.
 
Auch wenn die Band vermutlich schon genannt wurde, mag ich hiermit eine besonders gute Brutal Combo (nochmal) ans Herz legen:

Exocrine

Ich mag zwar Brutal Death ganz gern (wenn auch nicht so gern wie ordinären Deathmetal), aber meist langweilen mich die Scheiben nach ein paar Durchläufen etwas aufgrund der mangelnden Abwechslung oder des fehlenden spielerischen Könnens der Jungs. Wenn es dann aber mal so richtig hart wird - und die Kerle spielen können -, stell ich die Löffel auf.

Nur die Löffel.
Die sind mir persönlich etwas zu melodisch aber technisch haben sies auf jeden Fall drauf!
 
Klingt ganz ok, mehr nicht. Ich habe den Vorgänger aber auch nur als ganz ok in Erinnerung.
Diese Art von Brutal Death metal spielen andere Bands einfach besser, Organectomy zum Beispiel.
Und warum schon wieder Matty Way? Kann der sich nicht einfach mal zur Ruhe setzen???
Jop die Sache mit Disentomb seh ich ganz genauso!
War aber irgendwie auch kurz son Hype um die Band ähnlich wie bei Visceral Disgorge (wobei die den Hype tatsächlich verdient haben!)

Naja ich mag Matty Ways Vocals eigentlich recht gern, er sollte nur anstatt den ganzen Features mal wieder ein komplettes Album aufnehmen!
Wobei der ja irgendwie nirgends mehr so richtig dabei ist oder?
 
Jop die Sache mit Disentomb seh ich ganz genauso!
War aber irgendwie auch kurz son Hype um die Band ähnlich wie bei Visceral Disgorge (wobei die den Hype tatsächlich verdient haben!)

Naja ich mag Matty Ways Vocals eigentlich recht gern, er sollte nur anstatt den ganzen Features mal wieder ein komplettes Album aufnehmen!
Wobei der ja irgendwie nirgends mehr so richtig dabei ist oder?
Ich glaube, der ist noch bei Abominable Putridity. Die haben ja gerade diese furchtbar schlechte Single veröffentlicht. Und die letzte Pathology finde ich aufgrund seiner schwachen Leistung auch mies. o_O
 
Ich glaube, der ist noch bei Abominable Putridity. Die haben ja gerade diese furchtbar schlechte Single veröffentlicht. Und die letzte Pathology finde ich aufgrund seiner schwachen Leistung auch mies. o_O
Ja das AP Lied war lame... und die letzte Pathology war auch nichts besonderes was aber nicht nur an den Vocals lag, die war einfach im allgemeinen schwach auf der Brust ^^
aber auf den Alben davor waren die Vocals fett und vor allem die letzten drei davor sind richtig geile Alben auf denen alles passt!
Bin auch gespannt was der Inherit Desease Sänger jetzt bei Pathology reißt :D

und ja bei Disgorge war er hammer!
 
Zurück
Oben Unten