Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Ja das AP Lied war lame... und die letzte Pathology war auch nichts besonderes was aber nicht nur an den Vocals lag, die war einfach im allgemeinen schwach auf der Brust ^^
aber auf den Alben davor waren die Vocals fett und vor allem die letzten drei davor sind richtig geile Alben auf denen alles passt!
Bin auch gespannt was der Inherit Desease Sänger jetzt bei Pathology reißt :D

und ja bei Disgorge war er hammer!
Bin grad nochmal die Disco durch gegangen, tatsächlich finde ich die fünf Alben vor Pathology richtig nice... nicht nur die letzten drei ;)
 
Bin grad nochmal die Disco durch gegangen, tatsächlich finde ich die fünf Alben vor Pathology richtig nice... nicht nur die letzten drei ;)
Oha. Ich muss die alle auch nochmal höre. Habe sie ja alle auf CD. So richtig gut habe ich die ersten zwei Alben und irgendeine mittlere.
Die Throne.. und die Awaken... Habe ich auch nicht besonders gut in Erinnerung. ;)
 
Oha. Ich muss die alle auch nochmal höre. Habe sie ja alle auf CD. So richtig gut habe ich die ersten zwei Alben und irgendeine mittlere.
Die Throne.. und die Awaken... Habe ich auch nicht besonders gut in Erinnerung. ;)
Mach das :D
wobei er da glaub ich auch nicht bei allen fünf dabei war ^^
doch die find ich beide nice!
 
Verstehe deine Frage nicht. Darkthrone wird doch auch noch gekauft.

Die Frage war ernst gemeint. Der Stil ist doch mittlerweile vollkommen obsolet, was weniger relevant ist. Ausschlaggebender ist doch, dass Pathology jetzt zum sechsten (?) Mal das gleiche Album aufgenommen haben. Sowas funzt doch eher bei Klassikerbands, denn bei weniger klassigen Plastikkapellen.
 
Die Frage war ernst gemeint. Der Stil ist doch mittlerweile vollkommen obsolet, was weniger relevant ist. Ausschlaggebender ist doch, dass Pathology jetzt zum sechsten (?) Mal das gleiche Album aufgenommen haben. Sowas funzt doch eher bei Klassikerbands, denn bei weniger klassigen Plastikkapellen.
Naja ich denke das kommt jetzt ganz drauf an was man erwartet wenn man Pathology hört, ich für meinen Teil mag den Stil und bin gespannt auf das neue Album und ich finde, dass der neue Song definitiv ambitionierter klingt als das Vorgänger Album, das war nämlich wie schon besprochen ziemlich lahm.
Ich bin bei Pathology zufrieden wenns auf ne melodische Art dahin bolzt :D
Ob ich das Album kaufen werde entscheide ich allerdings erst wenn ichs ganz gehört hab.
 
Von außen betrachtet, da ich nicht mehr wirklich Berührpunkte zu dieser Szene habe, schein die Brutal-DM-Ecke hier doch eher ausgestorben, wenn man mal NRW außen vorlässt. Also publikums- und showtechnisch. Ich bekomme noch immer jede Menge Promos aus der Ecke, meist aus Osteuropa. Aber das meiste ist Schrott, finde ich. Außer dem alten Devourment-Kram, den Mortal Decay Demos und Carnial Impalement lege ich gar nichts mehr auf. Naja, Suffocation. Aber die fallen bei mir irgendwie nicht in den Bereich.
 
Von außen betrachtet, da ich nicht mehr wirklich Berührpunkte zu dieser Szene habe, schein die Brutal-DM-Ecke hier doch eher ausgestorben, wenn man mal NRW außen vorlässt. Also publikums- und showtechnisch. Ich bekomme noch immer jede Menge Promos aus der Ecke, meist aus Osteuropa. Aber das meiste ist Schrott, finde ich. Außer dem alten Devourment-Kram, den Mortal Decay Demos und Carnial Impalement lege ich gar nichts mehr auf. Naja, Suffocation. Aber die fallen bei mir irgendwie nicht in den Bereich.
Naja es gibt schon relativ viele Veranstaltungen in die Richtung wobei da inzwischen mehr moderner Slam und D-Beat Zeugs vertreten ist (was langsam echt nervt).
Ab und zu findet man aber noch geiles neues Zeug auch dank dieses Threads.
 
Naja ich denke das kommt jetzt ganz drauf an was man erwartet wenn man Pathology hört, ich für meinen Teil mag den Stil und bin gespannt auf das neue Album und ich finde, dass der neue Song definitiv ambitionierter klingt als das Vorgänger Album, das war nämlich wie schon besprochen ziemlich lahm.
Ich bin bei Pathology zufrieden wenns auf ne melodische Art dahin bolzt :D
Ob ich das Album kaufen werde entscheide ich allerdings erst wenn ichs ganz gehört hab.

Geht mir ähnlich. BDM höre ich ganz gerne im Sommer auf dem Arbeitsweg im Auto.
Generell kommt aus dieser Richtung auch überwiegend Schrott auf den Markt, da gebe ich @Lobi Recht.
Aber so zwischendurch erscheint dann doch nochmal etwas nettes.
Nur auf den modernen Slam DM und auf Deathcore komme ich nicht so klar.
 
Geht mir ähnlich. BDM höre ich ganz gerne im Sommer auf dem Arbeitsweg im Auto.
Generell kommt aus dieser Richtung auch überwiegend Schrott auf den Markt, da gebe ich @Lobi Recht.
Aber so zwischendurch erscheint dann doch nochmal etwas nettes.
Nur auf den modernen Slam DM und auf Deathcore komme ich nicht so klar.
Ich feier ja z.B. Ingested total aber die Welle die sie losgetreten haben geht mir ziemlich auf den Sack... alles ewig gleicher überproduzierter Bullshit.
Die letzte tolle Entdeckung waren Fixation on Suffering dank dir :D
Ich finde, dass aus Italien und Spanien im allgemeinen "häufig" noch innovativere bzw irgendwie eigenständigere Sachen kommen.
 
BDM ist für mich eine Art guilty pleasure-Genre. Selbst mit billigem Slam kann ich in der richtigen Stimmung was anfangen.

Auf die neue Wormed freue ich mich extrem - fand da die bisherigen Alben schon sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten