Valfar, ein WINDIR...

Hab auch alle CDs zu hause. Natürlich hätte ich auch gern ein oder zwei vinyl.

Aber die Frage ist ja immer zu was für einem Preis....

Einzelvinyl schön aufgemacht für +/- 17€ würde ich mir sicherlich was holen. Aber ob es ne Box für Unmengen sein muss. .... nö.

Selbst bei der Box für nen oken Preis von wat weiß ich ca 100 € +/- müsste ich überlegen ob ich es wirklich brauche. Wahrscheinlich ehr nicht....
 
Und Live '96:

Würde mich hier interessieren, woher die cleanen Vocals kommen. Vom Band, vom Mann am Schlagzeug, oder vom Mann hinterm Vorhang.
 
Mittlerweile bin ich übrigens in die Likferd komplett verliebt. Hat Arntor und Soknardalr vom geteilten ersten Platz verdrängt.
 
Früher konnte man nur ein youtube Video pro Posting reinbringen, ein eventuell zweiter Link wurde nicht mehr als Vorschau angezeigt. Wenn das irgendwann wieder aufgenommen wird, dann geht der zweite Link halt so ziemlich unter. Und der dritte Post hatte mit den LiveVideos nichts zu tun, daher extra. Postcount +4 an einem Tag :jubel:
 
wow, ziemlich großartig! Hätte nicht erwartet, dass nach so langer Zeit noch derartiges Material auftaucht, dazu noch aus erster Hand. Freu mich schon tierisch, das am Wochenende in Ruhe anzusehen.
 
stark, das ist das Konzert, von dem auf der DVD nur kurze Ausschnitte enthalten sind. Hatte immer gehofft, dass es mehr Material von diesem Auftritt gibt.
Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich ihn da mit seinem Akkordeon am Mikrofon stehen sehe, so im Spotlight, der Rest der Bühne dunkel.
 
stark, das ist das Konzert, von dem auf der DVD nur kurze Ausschnitte enthalten sind. Hatte immer gehofft, dass es mehr Material von diesem Auftritt gibt.
Ich krieg ne Gänsehaut, wenn ich ihn da mit seinem Akkordeon am Mikrofon stehen sehe, so im Spotlight, der Rest der Bühne dunkel.

Gänsepelle Pur ! Weltklasse , das das noch veröffentlich wurde .
 
Lobi wird sich freuen. Vinyl Box pre-Order bei Season of Mist der Windir Alben. Allerdings bricht gerade die Seite und das ganze Internet nach der Nachricht zusammen. Kommt am 5.3.2021, ltd.1184 Exemplare, anscheinend alles SOM exklusiv.
https://shop.season-of-mist.com/windir-the-sognametal-legacy-wood-box

Juckt im finger, aber 150 euro ist ein bissl zu viel für meinen Geschmack.

Zum kotzen wenn es nur bei der Box bleibt und keine einzeln Lps hinterher kommen sollten.
 
Ich wills gerade bestellen aber wenn ich final auf "Order" klicke kommt nach einiger Wartezeit ein Error. Top Ding.
 
Juckt im finger, aber 150 euro ist ein bissl zu viel für meinen Geschmack.
+ Versand 11€
160€ für vier Alben ist schon hart. Juckt aber in den Fingern - nicht zuletzt, weil die Box einfach hervorragend aussieht.

Zum kotzen wenn es nur bei der Box bleibt und keine einzeln Lps hinterher kommen sollten.
Kommentare bei Facebook:
Maybe later, no guarantees.
und
Only boxset planned so far, but depending on popularity...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Box, der Preis ist aber schon happig ... hmmm denke nicht dass ich da zugreife.
Vor allem warum kommen die Alben als Doppel-LP .. der Trend gefällt mir nicht so... nach zwei Songs wieder zum Player zu rennen .. hmmm
 
sehr schöne Box, der Preis ist aber schon happig ... hmmm denke nicht dass ich da zugreife.
Vor allem warum kommen die Alben als Doppel-LP .. der Trend gefällt mir nicht so... nach zwei Songs wieder zum Player zu rennen .. hmmm

Das mit der Doppel LP sieht halt am Ende wertiger aus. Denke ich mal.

Ich will einfach nur normale einzelne LP Versionen, sprich einfach die Wahl haben.

Da wartet man Jahre druff und dann kommt eine zwar schicke aber sehr teure Box und keine Einzel-VÖs.
(War zwar bei Dornenreich auch so, aber da war der Preis gleich bei mehr Alben/LPs in der DR Box...)
 
Zurück
Oben Unten