Valfar, ein WINDIR...

Berichtet dann bitte im März, wie das Teil so ist. War schon versucht zuzugreifen, aber die CDs stehen eh schon länger im Schrank...
 
War auch leichtsinnig und hab mir die Box bestellt. Hab aber echt lange gehadert. Bei der Ulver Box damals hab ich mich danach tierisch geärgert, dass ich sie nicht gekauft hab und dann wars weg. Hab zwar jetzt das Re-Release, aber diesmal wollte ich vorbeugen. ;)
 
In Sachen


Apropos CD: Da hat sich in Sachen Re-Release nichts getan, oder? Raritäten sind die ersten beiden Scheiben zwar auch nicht, aber ich müsste dafür nicht unbedingt >20€ auf den Tisch legen.

soweit ich das verstehe werden da in regelmäßigen Abständen neue Auflagen veröffentlicht. Keine besondere Aufmachung oder gar Bonusmaterial. Einfaches Jewelcase. Habe meine Versionen, meine ich, bei nem Sale bei Svart für 6€ pro Album abgegriffen. Also einfach Augen auf, wenn es nicht Vinyl sein muss.
 
Ja die Mail hab ich auch erhalten aber damit kann ich leben. Die Hauptsache ist für mich dann erstmal das die Box unbeschadet ankommt. Hatte bisher immer Glück gehabt und alles ist heile bei mir angekommen. Vorfreude ist auf jeden fall vorhanden. :D
 
Gestern kam die Versandbestätigung für die Box.

Und, schon angekommen? Was hältest du von der Box?

Bin insgesamt zufrieden. Die Box ist wirklich (!) massiv und richtig schwer, den Keyring hätte es nicht wirklicht gebraucht aber das ist ja eh nur ein Zusatzdings gewesen, weil die VÖ nach hinten geschoben werden musste. Die Vinyls an sich sind optisch top. Soundmäßig wird das am Wochenende ausführlich getestet. :D

Wird spannend sein, inwiefern sich diese von den anderen Versionen unterscheiden, die außerhalb der Box verkauft werden. Obwohl die Box super verpackt war, haben leider zwei der vier LPs bei mir Seamsplitts. :( Ist das bei dir auch so?
 
Und, schon angekommen? Was hältest du von der Box?

Bin insgesamt zufrieden. Die Box ist wirklich (!) massiv und richtig schwer, den Keyring hätte es nicht wirklicht gebraucht aber das ist ja eh nur ein Zusatzdings gewesen, weil die VÖ nach hinten geschoben werden musste. Die Vinyls an sich sind optisch top. Soundmäßig wird das am Wochenende ausführlich getestet. :D

Wird spannend sein, inwiefern sich diese von den anderen Versionen unterscheiden, die außerhalb der Box verkauft werden. Obwohl die Box super verpackt war, haben leider zwei der vier LPs bei mir Seamsplitts. :( Ist das bei dir auch so?

Die Unterschiede beziehen sich wohl auf die LPs (180g Box, sonst 140g), Hüllen-Quali und die Farben.
Ich warte geduldig auf meine Einzel-VÖs :D
 
Und, schon angekommen? Was hältest du von der Box?

Bin insgesamt zufrieden. Die Box ist wirklich (!) massiv und richtig schwer, den Keyring hätte es nicht wirklicht gebraucht aber das ist ja eh nur ein Zusatzdings gewesen, weil die VÖ nach hinten geschoben werden musste. Die Vinyls an sich sind optisch top. Soundmäßig wird das am Wochenende ausführlich getestet. :D

Wird spannend sein, inwiefern sich diese von den anderen Versionen unterscheiden, die außerhalb der Box verkauft werden. Obwohl die Box super verpackt war, haben leider zwei der vier LPs bei mir Seamsplitts. :( Ist das bei dir auch so?

Kam auch heute an, die Box ist echt ein Hingucker und auch haptisch sehr wertig.
Die Platten waren in der Box nochmal in Schutzülle, ich konnte keinerlei Beschädigung am Cover feststellen.

Mittlerweile verstehe ich die ursprüngliche Ankündigung: "These vinyl editions are exclusive to this box." wirklich nur auf die LP Versionen bezogen gültig....
D.h. anderes Gewicht, andere Farben (die Standalone kommen nicht in Schwarz) und Ausstattung (weiss nicht ob bei der Standalone Version auch die Poster dabei sind), sind nicht exklusiv zu betrachten. Naja.
 
Kam auch heute an, die Box ist echt ein Hingucker und auch haptisch sehr wertig.
Die Platten waren in der Box nochmal in Schutzülle, ich konnte keinerlei Beschädigung am Cover feststellen.

Mittlerweile verstehe ich die ursprüngliche Ankündigung: "These vinyl editions are exclusive to this box." wirklich nur auf die LP Versionen bezogen gültig....
D.h. anderes Gewicht, andere Farben (die Standalone kommen nicht in Schwarz) und Ausstattung (weiss nicht ob bei der Standalone Version auch die Poster dabei sind), sind nicht exklusiv zu betrachten. Naja.

Die Einzel-LPs kommen doch in Schwarz? Habe zumindest meine als schwarzes Vinyl vorbestellt.
 
Zurück
Oben Unten