Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Oder man nimmt als Grundlage die einzige wissenschaftliche Erhebung, die dazu jemals gemacht wurde: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/the-real-battle-of-the-records-das-turnier.11480/

Dort wird man feststellen, dass Somewhere In Time im Finale Metallica geschlagen hat, sich im Halbfinale gegen The Number Of The Beast durchgesetzt hat und im Viertelfinale war noch die Killers vertreten. Damit ist die Top 3 klar ermittelt (auch wenn ich die Reihenfolge etwas anders sehen würde: Beast > Killers > Somewhere).
Kann ja nicht stimmen, da das Debut das bessere di' Anno Album ist und mit the phantom of the Opera auch den besten Song der Paul- Ära enthält!:D
 
Rewe hats mittlerweile im Sortiment. Die Suche hat ein Ende. :feierei:
20230712_092020.jpg
 
Eben im Rewe auch mal nach Trooper Ausschau gehalten, nichts... Die wussten auch gar nicht wovon ich rede. Scheint irgendwie nichts flächendeckendes zu sein. Im Aldi waren die ruckzuck weg, meine Fraun hatte mir da zum Glück noch ein 4er mitgebracht.
 
Eben im Rewe auch mal nach Trooper Ausschau gehalten, nichts... Die wussten auch gar nicht wovon ich rede. Scheint irgendwie nichts flächendeckendes zu sein. Im Aldi waren die ruckzuck weg, meine Fraun hatte mir da zum Glück noch ein 4er mitgebracht.

Habe meine Dosen aus einem REWE-Center, also aus einer ziemlich großen Niederlassung, in Südhessen. Ob es was mit der Größe des Marktes, dem Standort oder mit absolut garnix zu tun hat, weiß ich leider auch nicht.
 
REWE Neu Isenburg hatte nix. Kein REWE Center, aber schon großer Markt. Nützt ja nüscht...

Dann nächsten Freitag bei Aldi probieren, da isses im Prospekt
 
Zurück
Oben Unten