Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Alle ausgefallenen Deutschlandkonzerte werden 2021 an gleicher
Stelle nachgeholt.
Köln beispielsweise findet am 08.07.2021 statt.
Sehr geil, dachte zeitweillig das die Konzerte ersatzlos
gestrichen werden.
 
da ich einer der bisher doofen bin, der ne Karte für Zürich hat: wissen die Schweizer hier vielleicht, ob es, da nun das Konzert wohl nicht nachgeholt werden kann, wie es mit Rückerstattung aussieht?? Auf nen Gutschein kann ich in dem Fall dann echt...
 
@Fallen Idol 666 : Für den ausgefallenen British Lion Gig in Stuttgart gibt es ne Erstattung. Da kam bei mir kürzlich ne email. Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Maiden auch so sein wird. Wurde der gig in Zürich ersatzlos gestrichen? Oder kommt da vielleicht noch ein Ersatztermin?
 
@Fallen Idol 666 : Für den ausgefallenen British Lion Gig in Stuttgart gibt es ne Erstattung. Da kam bei mir kürzlich ne email. Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Maiden auch so sein wird. Wurde der gig in Zürich ersatzlos gestrichen? Oder kommt da vielleicht noch ein Ersatztermin?

Sieht eher so aus, daß es kein Ersatztermin gibt...

"Firstly, we are very pleased to tell you that we’ve managed to reschedule all our European own-shows on the Legacy Of The Beast tour for June/July 2021 with the exception of Moscow, St Petersburg, Weert and Zurich which unfortunately we have been unable to re-arrange in this period."
 
Ich hab hier eine Kartoffel, die wie Janick Gers aussieht. Interesse? Nur tausend Euro.
Abgemacht! Aber nur wenn wir danach ein Videochat machen und du mir beim Verspeisen der Kartoffel zuschaust. Und du darfst dir mit dem Tausender den Allerwertesten abwischen (da muss ich jetzt nicht unbedingt zusehen ;) , es reicht wenn du es filmst wie du ihn die Toilette runterspülst). Damit werden wir eine neue Ebene der Dekadenz erreichen! :jubel:




irgendwie merkt man, dass Freitag ist....
 
Zurück
Oben Unten