Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Alle Mann aufnähen! ;)

s-l500.jpg
 
Mir gefallen die Farben des Patches, aber die Copyright-Stickerei unter Patches - allen Patches - ist echt hässlich und hat mich schon oft davon abgehalten welche zu kaufen.
 
Wie kann es sein, dass IRON MAIDEN mit aktuellem Album am Start auf die dritte Seite des Thread zurück fallen?? Häresie möchte man rufen, dabei sind die gebotenen Kompositionen garantiert das beste der letzten 33 Jahre!!! Das Double 'The Parchment" und "Hell On Earth" läuft hier jetzt zu dritten Mal in Folge... Dudes! Und danach die Senjutsu noch mal von vorne :jubel::jubel::jubel:
 
Wie kann es sein, dass IRON MAIDEN mit aktuellem Album am Start auf die dritte Seite des Thread zurück fallen?? Häresie möchte man rufen, dabei sind die gebotenen Kompositionen garantiert das beste der letzten 33 Jahre!!! Das Double 'The Parchment" und "Hell On Earth" läuft hier jetzt zu dritten Mal in Folge... Dudes! Und danach die Senjutsu noch mal von vorne :jubel::jubel::jubel:

Vermutlich haben sich viele an der dargebotenen Langeweile satt gehört.

Nicht unbedingt - oder gar nicht - meine Meinung.

Gern sprechen wir anlässlich des KIT's in 2 Wochen persönlich darüber.

Aber keine Hand frei! Links Bier, rechts Kippe.
 
Also Freunde, wenn ich langsam damit nerve, zu spamen beginne und gefahr laufe verunglimpft, verbannt, geteert und gefedert zu werden, aber:
"Hell On Earth" bewirkt etwas haarsträubend tolles, schönes, euphorisierendes in mir, was mich einerseits dankbar macht am Leben zu sein um von dieser Herrlichkeit erhellt werden zu dürfen, aber auch irgendwie traurig, dass mir die Unendlichkeit verwehrt bleibt und ich eines Tages diese, in einen Song manifestierte Magie nicht mehr an meiner Seite haben werde.

Ich bin so überwältigt von diesem Lied, obgleich es tonnenweise weitere wahnsinnig ergreifende Songs von IM gibt, aber Hell In Earth hat seine Spuren hinterlassen, wie ich es mir nie hätte erträumen zu wagen vermochte.

Eine Entrückung - ich glaube, dass kann es annähernd beschreiben.

Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Ein Monument, das ich so tatsächlich nicht mehr erwartet hätte. Und ich kann mir ansatzweise vorstellen, was passieren wird, wenn ich diese Göttergabe erstmals live erleben werde…
 
Am Wochenende hatte ich eine kleine Live-Zeitreise. Erst "Live After Death", dann die "Maiden England 88" und abschließend "Flight 666".
Zum Abschluss am Sonntag Abend "Senjutsu".

Man findet doch immer wieder kleine Anspielungen auf das bisherige Schaffen. Das ganze wirkt wie eine Werkschau. :top:
 
Aber mit Hell On Earth hat sich Steve Harris auf seine alten Tage nochmals selbst übertroffen :top::feierei:!
o_O Ich weiß ja nicht. Der eigentliche Song ist ja tatsächlich gut, aber warum muss es zunächst ein Endlos-Langeweile-Intro geben? Ist doch nicht Pflicht heutzutage und hat auch bei weitem nicht mehr den spannungsaufbauenden Effekt, wie das früher mal der Fall war, als ein Heavy-Metal-Song normalerweise gleich ordentlich loslegte. Würde Hell on Earth mit dem Schlagzeug-Akkord am Ende des Intros beginnen, wäre es famos, aber so :hmmja:
 
o_O Ich weiß ja nicht. Der eigentliche Song ist ja tatsächlich gut, aber warum muss es zunächst ein Endlos-Langeweile-Intro geben? Ist doch nicht Pflicht heutzutage und hat auch bei weitem nicht mehr den spannungsaufbauenden Effekt, wie das früher mal der Fall war, als ein Heavy-Metal-Song normalerweise gleich ordentlich loslegte. Würde Hell on Earth mit dem Schlagzeug-Akkord am Ende des Intros beginnen, wäre es famos, aber so :hmmja:

Ich find es nicht langweilig :D.
 
Zurück
Oben Unten