Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Es gibt schon Shirts zum neuen Album,die Qualität ist aber eher mau.




Sollen offiziell sein und haben auch einen Copyright aufgedruckt,aber das ist ziemlich verschwommen.


iw6t8dy6.jpg

Sieht doch sehr nach nem billigen Bootleg aus. Das Motiv ist noch nicht freigegeben.
 
Den Einwurf gibt es nicht nur im dortigen Thread und völlig unabhängig von einem Album-Release, denn Trolle sind überall….



…manchmal dauert es nur drei Minuten, bis sie aus den Löchern kriechen.

Ja, da hast du völlig recht. Ich wollte nur gleich ein konkretes Beispiel mitliefern, ehe darum gefragt wird. :D

Es ist auch komplett in Ordnung, um auf Maiden zurückzukommen, wenn man mit den jüngsten Releases nichts anfangen kann. Das tangiert mich als Fan der Band überhaupt nicht. Was mich nervt, sind Aussagen wie "Maiden haben nach 1988 nur Schrott veröffentlicht". Ja, diese Meinung darf jeder haben, problematisch wird es nur, wenn man diese Ansicht dann verabsolutiert und meint, der eigene GESCHMACK sei der Weisheit letzter Schluss. Dann schalte ich komplett auf Durchzug...
 
Und zwar völlig überbewertet

Nee, völlig überbewertet sind andere Truppen.
Kodex ist schon ne feine Sache, aber halt zumindest in meiner Welt nicht der absolut heißeste Scheiß.

Dennoch die erste Band, bei der mir live die Augen feucht wurden. RHF 2011, From shores forsaken als Opener :verehr::verehr::verehr::verehr:

Völlig überbewertet finde ich z.B. Anthrax
 
Es gibt schon Shirts zum neuen Album,die Qualität ist aber eher mau.

Sollen offiziell sein und haben auch einen Copyright aufgedruckt,aber das ist ziemlich verschwommen.


iw6t8dy6.jpg
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du da auf ein Bootleg reingefallen bist. Die werden alle erst veröffentlicht und schauen anders aus. Hat es denn den Backprint?

512009a.jpg
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du da auf ein Bootleg reingefallen bist. Die werden alle erst veröffentlicht und schauen anders aus. Hat es denn den Backprint?

Kein Backprint und bei Amazon bestellt (Verkauft auch durch Amazon). Dort mit official Merchandise gekennzeichnet

Habe dann eine Rücksendung eingeleitet und als Grund die schlechte Qualität angegeben.

Paar Minuten später eine Mail erhalten,dass die Rückerstattung des Kaufpreises umgehend erfolgt und ich dann das Shirt nicht zurück schicken brauche.

Na gut,da sag ich dann nicht nein ^^

Wobei mir natürlich ein paar Shirts in entsprechender Top Qualität lieber gewesen wären ^^
 
Kein Backprint und bei Amazon bestellt (Verkauft auch durch Amazon). Dort mit official Merchandise gekennzeichnet

Habe dann eine Rücksendung eingeleitet und als Grund die schlechte Qualität angegeben.

Paar Minuten später eine Mail erhalten,dass die Rückerstattung des Kaufpreises umgehend erfolgt und ich dann das Shirt nicht zurück schicken brauche.

Na gut,da sag ich dann nicht nein ^^

Wobei mir natürlich ein paar Shirts in entsprechender Top Qualität lieber gewesen wären ^^
Klasse :top:

Hmmm ja, Amazon ist nicht ganz so verlässlich mit den verkauften Produkten, wie man es anfangs denkt. Habe mir mal ein Motörhead-Tanktop bestellt und der Print (March Ör Die) war nach zwei mal waschen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die Legacy of the Beast Tour Part 2 findet dann 2022 so wie geplant statt oder wird die setlist gleich zu der Senjutsu-Tour umgebaut?
Sry falls es schon diskutiert wurde, komme gerade nicht viel zum Lesen im Forum.
 
Meint ihr die Legacy of the Beast Tour Part 2 findet dann 2022 so wie geplant statt oder wird die setlist gleich zu der Senjutsu-Tour umgebaut?
Sry falls es schon diskutiert wurde, komme gerade nicht viel zum Lesen im Forum.

Also nehmen wir mal an, dass meine Frau mir zum Geburtstag eine Karte für nächstes Jahr schenkt, dann würde ich doch stark hoffen, dass ein Best-Of Old School Set gespielt wird und nicht das neue Album promotet wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben Unten