Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

nö, exakt so:

Caught Somehwere In Time
Wasted Years
Sea Of Madness
Heaven Can Wait
The Lonliness Of The Long Distance Runner
Stranger In A Strange Land
Deja-vu
Alexander The Great
_________________
5 Songs von Senjutsu
Iron Maiden (weil muss halt, Eddie und so)
Killers (40jähriges nachholen)
Sanctuary (40jähriges nachholen)

Kein 'Walking On Glass' ?? o_O
 
Da hier ja einigen (auch mir) die kommende Beast Over Hammersmith-VÖ zu teuer war:

Bei Nuclear Blast gibt´s das Dingen für 74 €. Mit einem 20 Prozent-Gutschein, der noch bis morgen gilt (Code: HALLOWEEN20), sind das inkl. Porto 64 €. Bestellt man noch weiteres Gedöns dazu, um über irgendeinen Mindestbestellwert zu kommen, spart man auch noch 5 € Versandkosten. Ist zwar alles immer noch teuer, aber schon nicht mehr so atemberaubend wie die 80 € bei anderen Händlern.
Danke! :) Da es Weihnachten die Sodom Box gibt, muss das jetzt bis zum Geburtstag warten. Aber Hauptsache verhaftet.
 
Zusatzshows für München und Dortmund

312361658_672603740898643_7135790896676109650_n.jpg
 
Die beiden Zusatzkonzerte in Dortmund und München sind natürlich für Spekulationen prädestiniert. Werden es verschiedene Setlist und verschiedene Vorbands an den beiden Tage sein? Ersteres halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was die Vorband bzw die Vorbands anbelangt, kann ich es mir vorstellen, dass es hier Unterschiede geben wird. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass zum Zeitpunkt der Ankündigung der eigentlich geplanten Konzerte noch keine Support Bands feststanden und diese nun nach und nach bekannt gegeben werden. Zur Salamitaktik kann man ebenfalls durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ob es wirklich aufgrund der überwältigenden Nachfrage ist, dass nun zusätzliche Shows angekündigt werden oder ob es sowieso geplant war. "It's all about the business". Aber als Fan ist mit das in diesem Fall egal. In diesem Sinne: "Up the Irons"!
 
Die beiden Zusatzkonzerte in Dortmund und München sind natürlich für Spekulationen prädestiniert. Werden es verschiedene Setlist und verschiedene Vorbands an den beiden Tage sein? Ersteres halte ich für sehr unwahrscheinlich. Was die Vorband bzw die Vorbands anbelangt, kann ich es mir vorstellen, dass es hier Unterschiede geben wird. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass zum Zeitpunkt der Ankündigung der eigentlich geplanten Konzerte noch keine Support Bands feststanden und diese nun nach und nach bekannt gegeben werden. Zur Salamitaktik kann man ebenfalls durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ob es wirklich aufgrund der überwältigenden Nachfrage ist, dass nun zusätzliche Shows angekündigt werden oder ob es sowieso geplant war. "It's all about the business". Aber als Fan ist mit das in diesem Fall egal. In diesem Sinne: "Up the Irons"!

Am Ende ist es günstiger einfach für einen Tag dort zu bleiben und noch eine Show zu spielen anstatt einen Ort weiter zu fahren. Zwischen den beiden Shows wird sich bestimmt nichts ändern.
 
Ich hatte übrigens letzten Mittwoch direkt Tickets für Dortmund bestellt, bei Eventim, und die sind bis dato noch nicht da. Habt Ihr schon alles bekommen? o_O
 
Die beiden Zusatzkonzerte in Dortmund und München sind natürlich für Spekulationen prädestiniert. Werden es verschiedene Setlist und verschiedene Vorbands an den beiden Tage sein?
Da ich großer Fan beider Künstler bin muss ich hier mal auf den Boss verweisen. Über 3 h Spielzeit, unterschiedliche Setlists plus spontane Songs, keine Vorband. DAS würde ich mir mal bei Maiden wünschen.
 
Puh, das wird heute knifflig @FC Pre-sale für München 2... Muss mich da irgendwie aus dem Kurs schleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten