VULTURE - High Speed Metal

Leck mich am Ärmel, das macht Bock auf Dosenstechen mit gefährlich langen Messern. Wie das Riff bei 0:46 reinkippt. Vocals sind auch nochmal ein Stück besser und das Falsett kommt gut.
 
Habe die Platte schon komplett gehört. Das ist eines der etwas straighteren Stücke, die auch mehr an die alten Tage erinnern. Es gibt dazu aber auch wieder eine ganze Menge Hommage-Passagen an Maiden und klassischen Heavy Metal ohne aber die Intensität zu verlieren. Aus meiner Sicht wieder eine tolle Platte mit dem richtigen Maß an Weiterentwicklung.
 
20 Euro für die schwarze Vinyl ist okay, ich hab mich aber doch für die Version mit der 7 Zoll und dem Patch entschieden.

Bleibt nur zu hoffen, dass es erneut ein Tape bei Dying Victims geben wird
 
Der neue Song ist dermaßen geil, ich hab ihm zehnmal hintereinander hören müssen.
Danach ging es an die Diskographie.
Die haben seit 2016 echt ausnahmslos Qualität abgeliefert
 
Zurück
Oben Unten