VULTURE - High Speed Metal

tatsächlich habe ich beim hören in erster Linie ein fettes Grinsen in der Fresse. die fiesen Screams sind einfach nur der Oberhammer. wie schon im Interview erwähnt wurde...kommen zur rechten Zeit und sind schön aggressiv.
 
Await death! The wound reaching down to the skull
Torture! Burning the white out off your eyes
Spine crushed! Crippled and doomed you're bound
To the Grindstone! Metal on Metal! Delivered to die!"

 
Das Interview fand ich so geil, da hab ich direkt richtig Bock bekommen die Band zu entdecken. Leider ein wenig zu spät, konnte weder Patch noch Longsleeve abgreifen. Immerhin war die CD noch zu haben
 
Mich freut das tierisch das die MLP so gut ankommt. Vielen Dank an dieser Stelle für den Support. Die Erstpressung Vinyl/CD ist auch schon beinahe ausverkauft.
Auf Wunsch der Band gibt es bei der Zweitauflage im Oktober, eine auf 250 Exemplare limitierte Picture Disc und transparent rotes Vinyl.

654_vulturevictimtotheblademlp_ex4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Shirt und CD angekommen. Hurra!

Und zum ersten Mal höre ich die Cover-Version des Priest Klassikers "Rapid Fire".
Finde ich sogar fast besser als das Original.

da bin ich mal gespannt was da noch von der Band so im Laufe des Jahres kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend nach der Arbeit ausm Umschlag gezogen und gefreut. Freude wurde noch mehr, als das Ding dann auch lief.
Super geiler Metal.
Vor 6-7 Jahren dachte ich mir noch als kleiner Bub, dass ja irgendwann alle guten Bands in Rente sind und ich dann sehen muss wo ich bleib. In den letzten 2-3 Jahren hat sich dieser Gedanke, zum Glück, verflüchtigen müssen. Und Vulture sind jetzt auch einer der Gründe. Da freu ich mich auf noch viele tolle Songs und auch irgendwann mal ne Show. Kommt richtung FFM
 
Eben das Vinyl bei der Nachbarin abgeholt.
Habe im Vorfeld nicht einmal irgendwo reingehört. Blinder Lustkauf.
Die Nadel senkt sich, die ersten Töne und sie haben mich.
Affengeil.
 
Gestern Abend nach der Arbeit ausm Umschlag gezogen und gefreut. Freude wurde noch mehr, als das Ding dann auch lief.
Super geiler Metal.
Vor 6-7 Jahren dachte ich mir noch als kleiner Bub, dass ja irgendwann alle guten Bands in Rente sind und ich dann sehen muss wo ich bleib. In den letzten 2-3 Jahren hat sich dieser Gedanke, zum Glück, verflüchtigen müssen. Und Vulture sind jetzt auch einer der Gründe. Da freu ich mich auf noch viele tolle Songs und auch irgendwann mal ne Show. Kommt richtung FFM

Taunus Metal Festival nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten