Way Of Darkness Festival Stadthalle Lichtenfels 05. - 06.10.2018

29541610_802123789997756_7132756844971243797_n.png


ANATOMIA!!! :jubel:
 
Hat hier jemand Vorschläge für eine Unterkunft?

Ich war vor 5 Jahren auf einer anderen Veranstaltung in der Stadthalle Lichtenfels. Wir hatten uns zu viert eine Ferienwohnung gebucht für das Wochenende.
Hatten wir uns damals ergoogelt. Es gab sehr viele Ergebnisse.
Ich meine es waren ca. 150€ für 2 Nächte für 4 Personen.
 
Sehr geile Tagesaufteilung, den Freitag kann ich auslassen weil ich Desaster erst kürzlich gesehen hab, und am Samstag ist nach Messiah Schluss , da kann ich sogar meine Unterkunft stornieren :top::feierei:
 
Werde zwar dieses Jahr das erste mal dort aufschlagen. Aber meine Leutz, mit denen ich mitgehe, waren in der Vergangenheit schon öfters dort, und loben diese Pension Müller überschwenglich:

http://www.gasthofmueller.de/

Aber keine Ahnung ob die noch Zimmer haben, weil wir mittlerweile 6 Stück reserviert haben. :)
 
Zurück
Oben Unten