Way Of Darkness Festival Stadthalle Lichtenfels 05. - 06.10.2018

Kurze Frage, wird es Tagestickets geben?!
War auch früher nie dort, daher die Frage. :cool:

Das steht auf der HP unter Festival Infos :

Abendkasse + Bändchenausgabe: Freitag 05.10.2018 11 – 09:00 Uhr / Samstag 06.10.2018 11 – 10:30 Uhr

Ticketpreise an der Abendkasse:
Festivalticket: 70 €
Tagesticket Freitag: 40 €
Tagesticket Samstag: 40 €

Die Zeit für die AK am Freitag ist fehlerhaft,vielleicht mal anmailen?
Die Halle ist recht gross und sollte nicht ausverkauft sein.
 
Das steht auf der HP unter Festival Infos :



Die Zeit für die AK am Freitag ist fehlerhaft,vielleicht mal anmailen?
Die Halle ist recht gross und sollte nicht ausverkauft sein.

Okay, hätte mir zwar auch im voraus direkt für Samstag ein Ticket bestellt.
Aber wenn am Samstag noch genug vorhanden sind, auf Grund der Hallenkapazität. Dann ist das in Ordnung!
 
Mal wieder ein Festival, bei ich eigentlich alle Bands sehen will (nur Goregonzola und Fleshcrawl finde ich nicht so interessant, aber am Ende gefallen die mir inzwischen auch - wer weiß). Und Zelten im Oktober... Das wird anstrengend, aber schön! :jubel:
 
Deathrite statt Cliteater


Leute,
leider müssen CLITEATER (Official) ihre Show auf dem WAY OF DARKNESS 2018 absagen. Ein Statement der Band findet ihr direkt im Anschluss. Wir freuen uns als Ersatz DEATHRITE präsentieren zu können. Die Band wird 15:30 in Lichtenfels auf der Bühne stehen.

Es gibt noch Tickets an der Abendkasse!

Wir sehen uns am Wochenende!!!

Statement CLITEATER:
UnfoUnfortunatelyrtunatly Cliteater has to cancel the gig on Way of Darkness this Saturday. Our guitar player will become a father in a few days and the risk is too high for him to be far away from home while his wife is giving birth to his child. Hope you all can understand and we promise to play another time. We will wish you all a great time on WOD and enjoy the other bands!
Cliteater
 
Hoffe ich treffe ein paar Taube dort,den @The Witcher habe ich schon mal gesprochen und erkenne ich wieder. Mit dem Herrn @aswang würde ich gerne mal auf LFC anstoßen :)

Leuten die kulturell/naturmässig interessiert sind, empfehle ich den Staffelberg. Schöne Aussicht,Felsplateau,man ist in ca. 30 min oben,perfekt. Oben ist ne Gaststätte,hoffe die hat noch auf !? Essen und Trinken ist in unserer Gegend eh sehr günstig :top:
 
Hoffe ich treffe ein paar Taube dort,den @The Witcher habe ich schon mal gesprochen und erkenne ich wieder. Mit dem Herrn @aswang würde ich gerne mal auf LFC anstoßen :)

Leuten die kulturell/naturmässig interessiert sind, empfehle ich den Staffelberg. Schöne Aussicht,Felsplateau,man ist in ca. 30 min oben,perfekt. Oben ist ne Gaststätte,hoffe die hat noch auf !? Essen und Trinken ist in unserer Gegend eh sehr günstig :top:
Falls die Gaststätte geschlossen sein sollte, würde ich dann den Umweg über Loffeld (müssten ca. 2km zu Fuß sein) empfehlen. Leckeres Essen, zumindest als ich das letzte Mal dort war, und ein herrliches selbstgebrautes Bier.
 
Hoffe ich treffe ein paar Taube dort,den @The Witcher habe ich schon mal gesprochen und erkenne ich wieder. Mit dem Herrn @aswang würde ich gerne mal auf LFC anstoßen :)

Leuten die kulturell/naturmässig interessiert sind, empfehle ich den Staffelberg. Schöne Aussicht,Felsplateau,man ist in ca. 30 min oben,perfekt. Oben ist ne Gaststätte,hoffe die hat noch auf !? Essen und Trinken ist in unserer Gegend eh sehr günstig :top:

@The Witcher kenn ich auch, somit steht unseren Anstoß nichts im Weg.
Morgen um 6.00 geht es los.:top:
 
Hoffe ich treffe ein paar Taube dort,den @The Witcher habe ich schon mal gesprochen und erkenne ich wieder. Mit dem Herrn @aswang würde ich gerne mal auf LFC anstoßen :)

Leuten die kulturell/naturmässig interessiert sind, empfehle ich den Staffelberg. Schöne Aussicht,Felsplateau,man ist in ca. 30 min oben,perfekt. Oben ist ne Gaststätte,hoffe die hat noch auf !? Essen und Trinken ist in unserer Gegend eh sehr günstig :top:

Meiner einer ab ca 13 Uhr morgen :feierei::feierei::feierei:
 
wie voll isses in der halle? wäre gern gekommen aber insgesamt warens doch zu wenig interessante bands für den (weiten) weg.
 
wie voll isses in der halle? wäre gern gekommen aber insgesamt warens doch zu wenig interessante bands für den (weiten) weg.

Sehr angenehm gefüllt.
Ist ja auch ne große Halle.
Wenn man nicht mehr stehen kann,setzt man sich auf die Tribüne,ideal.
Den Sound fand ich meist überragend. Bei den Drums von Bölzer kam ich mir wie ein einziger Resonanzkörper vor,sehr geil !
War eigentlich alles toll,nur die Bierdusche bei Sodom hätte ich nicht gebraucht :D
Hoffe die DF Crew war auch zufrieden,schön dass ihr da wart :top:
 
wäre schön wenn sich das ding wieder etablieren könnte. mit einer für mich besseren bandverteilung (downfall of gaia z.b. am zweiten tag) wäre ich für einen tag hingefahren.
 
wäre schön wenn sich das ding wieder etablieren könnte. mit einer für mich besseren bandverteilung (downfall of gaia z.b. am zweiten tag) wäre ich für einen tag hingefahren.

Soll es wohl auch näxtes Jahr geben :top:

DoG kannte ich vorher nicht,die waren alleine das Eintrittsgeld wert,was für ein Brett :cool:
 
Zurück
Oben Unten