Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
71bBXd1CBjL._SL1200_.jpg
 
Und wie ist die?
Meine Bestellung wird wohl noch dauern und ich höre vorher nicht rein. ;)
Was bringt denn immer diese Fragerei? Wenn dir jetzt jmd. sagt "sehr gut", du bestellst sie daraufhin und empfindest das dann aber gar nicht so, was haste denn dann gekonnt? Die Antwort einzelner Personen auf deine Frage hat doch absolut null Aussagekraft, da jeder einen anderen Geschmack hat:D
 
Zum Freitach gibbet

Crisis: Escalator (EP)

Es war ne gute Idee von Tony Wakeford (Sol Invictus) seine alte Punktruppe auf die alten Tage nochmal zu reformieren. Er ist zwar das einzige Originalmitglied aus den 70ern (die anderen wanderten zu Death In June, Theater Of Hate (mit Billy Duffy/The Cult/Guns'n'Roses/The Alarm) und Andi Sexgang ab), aber dafür ist heute Clive Giblin von Alternative TV an Bord (das waren die, die in den 70ern Reggae in den Punk brachten-mit Genesis P Orridge am Schlagzeug und John Towe (Generation X)).
Crisis waren früher John Peel Lieblinge und quasi Brüder im Geiste von Crass.
Und spielten schon Post-Punk, als das Wort noch keiner kannte.
Die aktuelle EP klingt überraschend Oldschool und gefällt durchaus. Muss ich anerkennen, obwohl ich skeptisch war. Nach Corona bitte eine Tour mit Steve Ignorant von Crass oder Jello Biafra. Man wird ja noch träumem können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten