Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VINDICATOR "The Antique Witcheries"

a0790131576_16.jpg
 
Ich könnte mir gerade vor Wut in den Allerwertesten beißen. Warum hab ich mir das Teil damals nicht sofort als LP gekauft? Jetzt bleibt mir vorerst nur die schnöde CD zu dieser großartigen Scheibe.

Ihr hättet mich damals zwingen sollen das Teil zu kaufen. Ihr seid echt alle schlechte Freunde ;)

2270b6c7-e253-4de3-8ruk6e.jpeg
 
Volbeat-Servant-of-the-Mind-scaled.jpeg


Was sich zuerst mit den ersten Liedern überraschend andeutete ist jetzt weniger überraschend Gewißheit: die neue VOLBEAT rockt und macht Laune!:feierei:
 
Muss ja mal reinhören, worüber sich der @Iron Ulf mit dem Zakk unterhält.
Gut! Nicht sooo sehr meines, aber unterhielt mich durchaus beim Küche aufräumen. Was nicht so negativ gemeint ist wie es vielleicht klingt.

Wenn du jetzt noch die Referenz an @Nordkreuz im Interview zu diesem tollen Album findest, mach ich dir für zwei Wochen den Abwasch...! *

* übers Internet
 
Wenn du jetzt noch die Referenz an @Nordkreuz im Interview zu diesem tollen Album findest, mach ich dir für zwei Wochen den Abwasch...! *

* übers Internet

Ich werde die Äuglein offen halten!
Habe tatsächlich noch gar nicht wirklich mit dem Lesen angefangen, kam nur bis zu der Inaussichtstellung eines Faustkampfes. Ist das bereits die Anspielung, bezüglich balladensensibel weinender Männer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten