Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
34061.jpg
 
Boah hey... am 24.12. fällt eine eine Stunde vor Dienstbeginn coronapositiv aus, am 26. die nächste nach einem Sturz, gestern hat sich eine Mitarbeiterin die nach zehn freien Tagen jetzt schön drankäme einen Gips abgeholt. Kein gelungener Jahreswechsel personaltechnisch. Wozu überhaupt jedes Monat stundenlang beim Erstellen des Dienstplans hocken, was für verlorene Zeit hey :'D Waren harte Tage jetzt, heute war ich selbst nochmal in der Bude nachdem ich mich echt mal auf ein dreitägiges Wochenende gefreut hätte und ich hab' sogar für morgen Vormittag jemanden gefunden, schon außergewöhnlich wenn's um den 1. Jänner geht.
Naja, sei's, wie's sei.
Ich wünsch' euch was Leute! Bleibt gesund, haut rein und springt ab und zu mal über euren Schatten.
Ein glückliches 2022!
Ich werde heute nach den zwei Stunden vergangene Nacht wohl um 22 Uhr schlafen. Spätestens. Und ich freu' mich drauf! :)

Einstweilen mal ein Kaffee und eine Kippe und:

20211231-153211.jpg


Godkiller - The Rebirth of the Middle Ages

Godkiller - better you than me! Fuck police brutality!
Äh naja... Hauptsache 90er, was? ;)

Guten Rutsch!
 
Iirc war das erste Album, das ich 2021 frühmorgens bei einem frostigen Spaziergang am 1. Jänner gehört hab', die "Nattferd" von Ragnarok.
Und das letzte Album ebendieses Jahres wird jetzt - allerdings in der wohligen Wärme meines Wohnzimmers - eins meiner meistgehörten Alben der letzten fünf Jahre sein:

20211231-155834.jpg


Laura Branigan - Hold Me

<3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten