Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20220103_214729fcj8t.jpg
 
Vor ein paar Jahren hätte ich die auch noch doof gefunden, man kannte halt nur "To Be With You". Und selbst der Song gefällt mir mittlerweile. Mit Mitte Zwanzig wird man wohl weich. :D Aber sie sind schon 'ne super Band, da wird von Gilbert/Sheehan-Griffbrettgewichse bis Eric Martin-Schnulzen alles geboten. Die "s/t" und die "Lean into it" mal anchecken, da sind ihre bekanntesten Songs drauf, auch der mit dem Bohrmaschinen-Shredding von Gilbert und Sheehan.

Jawohl, Major! *hackenschlag*
Werd' ich tun, merci! :)
 
Hotel Lux - Barstool Preaching EP

hotel_lux_barstool_preaching.jpg


I‘m starting to feel low, the sun is coming up

besser kann man ein Lebensgefühl kaum in traurige Musik pressen, Engländer sind Genies, aber mehr so streetwise. LOVE
 

Witzig: auf die Dame bin ich gestern gestoßen, als ich abends durch iTunes gesurft bin, als Gelegenheits-Blueser bekomme ich in dieser Szene nicht viel mit und hatte mich auch noch nicht mit den jüngeren Blues-Ladies beschäftigt bis dahin. Von den dreien, in die ich gestern reingehört hatte, fand ich sie mit Abstand am stärksten (die anderen waren Samantha Fish und Ana Popovic).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten