Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a2822563318_10.jpg


Deiform
by Funeral Mist
 
Fang am besten sowieso wieder chronologisch an (falls du die anderen 3 Alben auch noch nicht kennst), um die Entwicklung der Band mitzubekommen. Alles saugeil und live wars auch der Wahn in Tüten:top:
Genau das mach ich jetzt. Bin durch die "Doppelherz" auf die Band gestossen und habe mir jetzt alle zugelegt (die 1. vorerst nur als Download, möchte ich aber auch auf Vinyl) und bin komplett am Haken. Kommt bei mir auch nicht so oft vor.
a0970331589_16.jpg

a2080165182_16.jpg
 
Ahhh... Urlaub! Urlaub? Na, mal sehen. Spätestens ab Montagabend. Vielleicht auch schon ab jetzt. Dringend benötigt seit letztem Jänner jedenfalls ;) So oder so: erstmal Wochenende.
Dazu nochmal:

R-2911044-1394749485-3965.jpeg.jpg


Fates Warning - Awaken the Guardian

lol jedenfalls @"ich habe dieses Album als eins in Erinnerung, das recht gut ist, aber leider mit unerträglichem Gesang". Keine Ahnung, auf wessen Ohren ich manchmal sitze, können wohl nur meine eigenen sein. Mir ist schon eine gute Zeit lang nicht mehr so "Yeah, Musik!"-mäßig - und völlig unabhängig davon, wie es mir gerade geht - die Sonne im Herzen aufgegangen wie bei "Guardian". Nein echt mal: unfassbar geiles Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten