Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso war Dein Telefon behäkelt? Hast Du das so übernommen und aus Kauzigkeit belassen? War das fest angebracht und unentfernbar? Hast Du das auch in eurer jetzigen Bude/Butze/Buxe? Oder hast/hattest Du einfach einen seltsamen Geschmack (Bauernmöbel, Häkeltelefon, Plüschklodeckelbezug...)?

Das war vom Flohmarkt am Boxhagener Platz und hatte so einen kultigen gehäkelten Überzug. In dieses edle Gerät zu sprechen hatte eine ähnlich Wirkung auf die Seele, wie in einem Video von A Forest of Stars den Dandy zu mimen. Mittlerweile ist es zwar längst in die ewigen Jagdgründe der Omawählscheibentelefone eingegangen, doch es wird auf ewig unvergessen bleiben. Ob mein Geschmack allerdings seltsam ist, dies vermag ich nicht zu beurteilen. Die einen sagen: "Ja!" Die anderen sagen hingegen: "Ganz gewiss!"
 
22179_300.jpg

Life Of Agony - Soul Searching Sun
 
in einem Video von A Forest of Stars den Dandy

source plz!

Mittlerweile ist es zwar längst in die ewigen Jagdgründe der Omawählscheibentelefone eingegangen, doch es wird auf ewig unvergessen bleiben. Ob mein Geschmack allerdings seltsam ist, dies vermag ich nicht zu beurteilen. Die einen sagen: "Ja!" Die anderen sagen hingegen: "Ganz gewiss!"

Also von dem mitleidig-miserablen Nostalgie-Kassettenspieler ausgehend, würde ich sagen: in einer Welt mit zunehmend weniger Sicherheiten passt sich dein Geschmack ganz gut ein. :D
Hast Du wenigstens das Häkeldeckchen behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten