Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir bei der Radtour ein passender Song einfällt dann ist dass, nein nicht was von QUEEN, sondern:

.
Sternhagel - Fahrrad fahr'n... 1982 (NDW oder noch PUNK).
.
Hurrah auf YT wieder gefunden.
.
Egal. war meine NDW Schlussphasse (1980 - 1982)
 
Hatte die einst auch und mit phänomenalem Beiheft, war wohl ne Anheige im ollen "Heavy, oder Was!?" dran schuld. Leider hats ,,Füsse" bekommnen.
Ja, wurde damals auch durch das Heavy oder was!? auf das Album aufmerksam. Da stand etwas im Sinne von "Für Fans von Blind Guardian" kannte damals noch nicht viel mehr als die:D
Einfach mal bei Youtube oä reinhören ging damals ja noch nicht.
Fand dann auch, dass das mit BG wenig zu tun hat. Gefallen hat mir das Album aber immer. Etwas schräg, aber schön schräg:D.

Ich habe die CD Version ohne das dicke Beiheft.
 
MzMtOTEzMy5qcGVn.jpeg

.
Der Amboss hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten