Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paradise Lost: Shades Of God

Nachdem "Lost Paradise" den vielleicht grossartigsten Gitarrensound eines sumpfigen, nein DES sumpfigen Doom Deaths hat, "Gothic" das PL Hitalbum schlechthin für mich ist, tat ich mich bei Erscheinen mit "Shades..." schwer. "As I Die" war noch gar nicht drauf, gab es nur als Maxi (mit toller "Eternal" Live Version) und das alles war mir zu Wischiwaschi. Bisschen Celtic Frost, bisschen Black Sabbath...aber nur gut zwischen "Gothic" und " Icon".
Jahre später kam ich durch einen der Silencer Herren zurück zu "Shades..." und danke dafür, inzwischen gefällt das Dingens richtig gut.
Shades of god war ist und bleibt wahrscheinlich auf Ewig meine Liebste PL!:)
 
Immolation - Acts Of God

y4m9EA3BO6glgnQ8pnDU8MSLfoBql-IjPaBssxwW_NIXXNRH-TCAnI2QpgPPozrgsbBQWjB61rdWhT3yu2wb6JmWifB1YaW_secP56QY0kmq4iwLLJENTXgJjrv_opOst4Zn97X01KJUDVmSo4qyluYNXLStB3hK8-3mn64VZm2vtZUYDVAxJZNlxH1Ue6YwtY5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten