Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend noch:

A1BrspHchqL._AC_UY2500_.jpg


Budgie - Budgie

Jetzt noch mal das ganze Album, um "Spångaforsens Brus" auch mal im Kontext würdigen zu können. Ansonsten sollten vielleicht alle Hällas-Fans mal reinhören, da wird dieser Gesamtstil (der sich dann wiederum eben auch stark an Uriah Heep orientiert) teilweise doch schon recht akkurat vorweggenommen:

a2467502133_10.jpg


Råg I Ryggen - Råg I Ryggen
 
Mit weniger Dicke-Hose-Attitüde ist das einfach die bessere Malmsteen-Mucke. Wohl auch weniger erfolgreich außerhalb Japans - vermutlich mangels Dicke-Hose-Attitüde. :hmmja:

NC05NTQ2LmpwZWc.jpeg


Richard Andersson's Space Odyssey - Embrace The Galaxy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten