Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doomsword — Let Battle Commence

61MZyCPVO8L._SL1200_.jpg
 
Sonntag.
Tag des HERRN.
Na, dann wollen wir dem ollen Bock doch mal wieder zünftig huldigen.
Kurz mal Liste chekcen:
13 schwarze Kerzen: check
Gruseliges Kaputzenoutfit: check
Tonneweise Weihrauch: check
Zu opfernde Jungfrau: check
Fehlt doch noch was ...... ach ja, passende Mucke. Natürlich. Check!

838936.jpg

(Malign - Playlist aud dem Demo I/95 und all dem anderen Kram)
 
81CLYkxMLHL._SL1400_.jpg


Folterkammer - Die Lederpredigt

Hab' ich mir vorhin draußen mal angehört, die ist doch gut! Klar gibt's nicht so pralle Momente/Passagen/Songs, dann klingt's ein bissl als hätten Goethes Erben drei Nächte nicht geschlafen und würden nun verzerrte Stimmen über Symphonic-Noise pitchen, aber im Großen und Ganzen ein kurzweiliges Ding mit vielen geilen und gelungenen Ideen, in seinen besten Momenten unheimlich bis ins Mark, schafft eine tolle Atmosphäre. Hut ab davor, mal was richtig Eigenes zu machen, kann dann halt nicht jedem gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten