Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3876_1662575557.jpg
 
Lamb of God - Omens

1045988.jpg


Warum diese Band oft unter Metalcore verbucht wird, ist mir seit jeher ein Rätsel. Denn das ist mal wieder lupenreiner Thrash Metal, den der Tennessee Williams der Metal-Lyrics, Randy Blythe, und seine Butsbrüder sich hier aus dem Gekröse fräsen. Und noch dazu live im Sudio eingewütet. Muss man auch erstmal hinkriegen. Und was das an Zeit spart, die man anstatt im Studio in der Pinte verbringen kann...!
 
Lamb of God - Omens

1045988.jpg


Warum diese Band oft unter Metalcore verbucht wird, ist mir seit jeher ein Rätsel. Denn das ist mal wieder lupenreiner Thrash Metal, den der Tennessee Williams der Metal-Lyrics, Randy Blythe, und seine Butsbrüder sich hier aus dem Gekröse fräsen. Und noch dazu live im Sudio eingewütet. Muss man auch erstmal hinkriegen. Und was das an Zeit spart, die man anstatt im Studio in der Pinte verbringen kann...!
laufen mir absolut gar nicht rein, schlimme Mucke für mich. Haben mich auf der Slayer-Abschieds-Tour einfach nur tödlich abgenervt. Diese lahme Groove-Mucke ist gar nicht meins.. kannst nix machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten