Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0534124116_16.jpg

PILGRIM OF FIRE - "An Age of Penance and Oblivion"
 
Stand by for exciter, salvation is his task!

Edit: Himmel hilf, ist der Bonus Track "fire burns below" schlecht... na ja, "ram it down" Sessions...das ist ja auch eine arg beschissene Scheibe! Nur furchtbar! Wie kann man auf die Idee kommen, so etwas als Bonus auf eine '78er Perle zu packen?!?!?
1000x1000bf-60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A great blow for a dayjob

LmpwZWc.jpeg


Skyclad - Oui Avant-garde Á Chance

Leider konnte ich nicht nach Lünen ins Lükas kommen, da ich mit meinen Kidz auf Stadturlaub in Köln war. Hätte die Band nach dem RH Festivalgig vor ein paar Jahren gerne mal wieder live gehört/gesehen. Da mir von den Scheiben mit Kevin am Gesang noch was fehlte hab ich mir jetzt mal die " Forwards to the past" Platte bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten