Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne das Album bestimmt seit 30 Jahren, aber den Juchitzer am Ende von "Hatred" regisriere ich gerade zum ersten Mal. Man lernt halt nie aus.
Manowar - Into Glory Ride
310.jpg
 
Ha, angesichts des Veröffentlichungsdatums könnte der Albentitel auch als Tribut an Elvis Presley gewertet werden und "Xanadu" wäre dann über die Brücke zu "Citizen Kane" auch eine sehr passende Metapher für Graceland. :jubel: Aber Song und Name standen wohl auch schon vor dem 16. August des Jahres fest...

81z6vJ-EjCL._AC_UY2180_.jpg


Rush - A Farewell To Kings
 
Ha, angesichts des Veröffentlichungsdatums könnte der Albentitel auch als Tribut an Elvis Presley gewertet werden und "Xanadu" wäre dann über die Brücke zu "Citizen Kane" auch eine sehr passende Metapher für Graceland. :jubel: Aber Song und Name standen wohl auch schon vor dem 16. August des Jahres fest...

81z6vJ-EjCL._AC_UY2180_.jpg


Rush - A Farewell To Kings
Mein Vinyl knackt leider extrem,ist schade.
 
Wo wir schon bei Albentiteln waren: "Hemispheres" ist auch so ein passender Name, suggeriert es doch die Fortsetzung von "A Farewell To Kings", die es dann zumindest im Titeltrack ja tatsächlich gibt. Auch das Cover kann man rudimentär vergleichen, treten doch auf beiden männliche Figuren vor einem himmelblauen Hintergrund auf.

516HP+saWLL._AC_UY2180_.jpg


Rush - Hemispheres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten