Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-4162624-1357345674-6559.jpeg.jpg
 
16549.jpg


Heads for the Dead - Into the Red

&

Download.jpg


Unru - Die Wiederkehr des Verdrängten

Bin mit diesen beiden Alben im Ohr ein bissl durch die Stadt spaziert. Himmel grau, Nieselregen, Samstagmachmittag in den Einkaufsstraßen. Kaffee kaufen, Kippe rauchen. Bissl angespannte Düsternis, bissl mentale Abgeschlagenheit, bissl Zweifel am Existentialismus. Für heute genug Außenwelt, morgen mal sehen, am Montag wieder Arbeit. Alles wie immer.
 
Nach drei Durchläufen lässt mich Scheibe leider bisher ziemlich kalt. Die erste Platte "Zeit zu pöbeln" fand ich von Anfang an ziemlich gut, die zweite hat dann aber schon ein bisschen Zeit gebraucht. Naja, schau mer mal...

a2078083520_10.jpg


todeskommando atomsturm. endlich zukunft. lp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten