Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayer - Christ Illusion

51+feSaMrYL.jpg
 
So, dann versuche ich mich mal langsam wieder zu normalisieren: Am Dienstag hatte mich eine recht heftige Erkältung dann doch ziemlich umgehauen, und obwohl der große Rotz und der Druck auf den Stirnhöhlen schon gestern im Laufe des Tages zum Glück nachgelassen hat, bin ich immer noch einigermaßen benommen. Also:

a0409992224_10.jpg


Freeways - True Bearings
 
Drittbeste Schlachterplatte nach Show No Mercy und World Painted Blood.
Ich würd‘ das Treppchen jetzt nicht so bauen, finde aber, dass Christ Illusion und World Painted Blood schon Hammerplatten sind, die mit den Alben der 80er durchaus mithalten können. Eine Top 3 bei Slayer für mich zu formulieren, gestaltet sich für mich recht schwierig, da einerseits eigentlich alle Alben auf einem brutal hohem Niveau ablaufen und dann noch die emotionale Komponente dazukommt, die die Objektivität in Hinblick auf die jeweiligen Alben stark überdecken kann.
Christ Illusion gehört aber ziemlich sicher subjektiv und objektiv zu den besten Alben der Könige des Thrash Metal, mit dem sie 2006 noch mal allen gezeigt haben, dass ihnen diesen Thron niemand streitig machen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten