Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjytnzcyns5qcgvnjcd4u.jpeg

The String Quartet - The Scorched Earth Orchestra Performs Slipknot
 
Heute endlich mal wieder so richtig noch vor der Morgendämmerung zum Laufen aufgebrochen, das ist Mitte März selbst für einen Frühaufsteher schon nicht mehr so einfach. Heute ja nochmal den Freitag freigenommen, nächste Woche und die darauf wenn alles läuft, auch noch - dann beginnt schön langsam ja eh die Haupturlaubszeit ("Wir haben 100 Leute gefragt: nennen Sie Tatsachen aus Bizarroworld, die Sie nur auf dem Dienstplan sehen können, nicht aber in der Realität!"), zudem noch immer ein Langzeit- und ab Anfang Mai ein Plankrankenstand (von derselben, die bis kommenden Montag eh noch sowieso in einem ebensolchen steckt - lang lebe der öffentliche Dienst!) sowie eine Mitarbeiterin, die Stunden reduziert - glücklich der, der dabei nicht kotzt. Der Maidienstplan ist so gut wie fertig und meine Fresse, der sieht echt traurig aus :'D
Nun mit Cappuccino vom Bäcker und einer Kippe (wer viel läuft, soll auch viel rauchen) am Küchenfenster, dabei:

IMG-20230317-084636.jpg


Herbert Grönemeyer - Ö

Auch für dieses Album hab' ich von vorn bis hinten extrem viel Liebe und Nostalgie über ("Vollmond"!), auch bei diesem Album bin ich als tendentiell stubenhockend-zurückgezogenes Volksschulkind durch die Wohnung gehüpft, bis unter uns wahrscheinlich wieder irgendwas von der Decke fiel.
Gehört auch zu den Alben, die ich vor 14 Tagen von meiner Mama mitgenommen hab'; Bonusbombe: da steckt noch eine Platte drin, ein Album von Boris Bukowski. Am Sonntag bin ich ja wieder bei ihr wahrscheinlich, hoffentlich finde ich da das entsprechende Cover bzw. die Hülle.
Naja... soweit aus Downtown Stahlstadt, over & out für die nächsten paar Minuten. Ich wünsch' euch an diesem gleichermaßen sonnigen wie kalten Freitagvormittag schon mal ein schönes Wochenende, ihr Spinner*innen!
Herbi hab ich als Blag auch gehört, geht heute gar nicht mehr, speicher ich als Jugendsünde ab!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten