Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin draußen unter anderem:

The-Sisters-of-Mercy-Floodland-cover-art.png


The Sisters of Mercy - Floodland

Also bla, man muss sich ja gottseidank nicht für einen Favoriten entscheiden zwischen allen Alben einer Band. Aber wenn ich müsste...
Dabei bin ich, nachdem ich mitm Bus in die Hafengegend für einen Spaziergang bin, zu Fuß heimgegangen. Nachdem ich heute in der Früh schon eher lang laufen war, hab' ich jetzt echt schön Kreuzschmerzen. Jünger wird halt niemand - zum Glück! Denn dadurch wird die Nostalgie immer lohnenswerter. And talking of nostalgia, now I'm up for the following...

IMG-20230317-174916.jpg


Cradle of Filth - Dusk... and Her Embrace

Der Titeltrack war so fucking eerie & chilling to the bone damals im Spätherbst '96. Sowas erlebt man nur mit 16. Herbst und Stadtluft und alles stets zwischen Schwermut und Horror, fertig ist meine Sozialisation, elaboriert und schöngeistig geht anders.

Tja. Wollte eigentlich recht aufwendig kochen, jetzt bin ich zu erledigt und kann nicht die ganze Zeit stehen mit dem Kreuzscheiß. Selbst schuld, dann halt was Schnelles. Wie hieß es in der Yes-Webung damals? Wenigstens haben wir Kaffee... und rote Rosen für des Teufels Hure.
 
Ist meine einzige und folglich liebste Scheibe von Pascow:D:top:
Mag zwar deine einzige Pascow sein, aber immerhin überhaupt eine, ich hab' das Gefühl, dass es nicht so richtig viel Musik auf dieser Welt gibt, die du gar nicht kennst ;) (Das ist an sich zwar eh kaum doppeldeutig, möchte aber dennoch unterstreichen, dass das höchst positiv und ein bissl bewundernd gemeint ist.)
 
Mag zwar deine einzige Pascow sein, aber immerhin überhaupt eine, ich hab' das Gefühl, dass es nicht so richtig viel Musik auf dieser Welt gibt, die du gar nicht kennst ;) (Das ist an sich zwar eh kaum doppeldeutig, möchte aber dennoch unterstreichen, dass das höchst positiv und ein bissl bewundernd gemeint ist.)

Danke für die Blumen...ich bemühe mich jedenfalls, am Ball zu bleiben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten