Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Destruction - Sentence of Death

10900.jpg


Das mal'n Mode-Statement hier...!

Naja, wenn die Bandkarriere nix geworden wär - hätten sie immer noch in Altmetall machen können :) Oder meintest du Le Frisur?
 
Andrew W.K. - God is Partying

0840588138180.jpg


Dies ist, ganz ohne Scheiß, das zerstörerischste, finsterste, hoffnungsloseste und satanischste Album, das jemals in einem solch harmlos anmutenden, massentauglichen Gewand daherkam. Keine Ahnung, welche vormenschlichen, vernichtenden Mächte der Feten-Chef hier channelt, aber er erschafft damit den grellen, neonfarbenen und damit umso desolateren Zwilling von Watain. Das hier ist gnostischer Scumfuck in Happy-Go-Lucky-Maskerade, und ich bin sicher, Andrew W.K. war von Anfang an vom Feuer geküsst. Das wohl gefährlichste Album seit langem - meidet es, ich bitte euch...!
 
KK´s Priest - Sermon Of The Sinner

Bin gespannt, Erstlauschung via Zwischennetz.

81n%2B8QMo0fS._SL1500_.jpg


Edit:
Werde ich wohl nicht ins Regal stellen müssen.
Ich komme mit der Stimme vom Ripper nicht klar, sie hat mir noch nie gefallen. Er singt nah an seinem Idol, aber in meinen Ohren klingt das trotzdem nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten