Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a559dc9f1b06.jpg
 
Gestern war ich für Musik die meiste Zeit des Tages zu geschafft - und zwar wiederum wegen des Vortags, an dem der Kumpel, der vor zwei Wochen seinen Junggesellenabschied gefeiert hatte, dann auch tatsächlich geheiratet hat. Allerdings war's nicht der Kater, der mich gestern so träge hat sein lassen, sondern eher der generelle Schlafmangel - irgendwie wollten meine Augen trotz Heimkehr irgendwann nach 4 Uhr morgens kaum länger als bis 9:30 Uhr zubleiben. o_O Na ja, ich habe mir dafür dann die Zeit mit Radio vertrieben, erst abends wurde dann wieder gezielt was gehört. Bevor ich dazu komme, erst noch die letzten Nachträge aus dem Auto:

81aHCx2OpQL._SS1400_.jpg


Equilibrium - Armageddon

71IznPnpiML._SS1400_.jpg


Equilibrium - Sagas

71Kq2mt66pL._SS1400_.jpg


Exciter - Heavy Metal Maniac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten