Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Art683753.jpg
 
Einst verschmähtes Teil 427
MC0xNjUxLmpwZWc.jpeg

Ja, das Reinheitsgebot ist eingerissen.
Ähnlich wie Divine Intervention zu Seasons ists mit Chaos zu Arise.
Muss man nicht unbedingt mit den Vorgängern
vergleichen. Für sich genommen funktioniert es besser.
Die haben wir damals ordentlich gefeiert. Das war mein erster Kontakt mit Sepulle und ich finde sie, von denen, die ich kenne, eine der besten.
 
Die haben wir damals ordentlich gefeiert. Das war mein erster Kontakt mit Sepulle und ich finde sie, von denen, die ich kenne, eine der besten.

Bei mir ging die als Knirps nach Arise nicht so richtig klar. Hab mir die Sachen wie auch Machine Head, 1. Grip inc und so letztens erst erarbeitet.
Vergleichen kann ich es mit den Vorgängern kaum. Aber die Erstentdeckungsalben haben immer einen ganz besonderen Platz. (Bei mir war es Arise, welches damals schon im Vorfeld heiß erwartet wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitagabend noch:

a0092249449_10.jpg


Ensiferum - Thalassic

Danach habe ich eigentlich nur noch alle Kraft darauf aufgewandt, alle möglichen Songs in mein UltraStar-Repertoire zu überführen - eine Aktivität, die sich gestern Nacht nach einem eigentlich vollständig für Lesen, Radtour und Filmabend beim wie schon vor ein paar Wochen völlig übernächtigten Kumpel fortsetzte. Haben wir also beim nächsten Mal die Auswahl aus ca. 280 Songs, darunter auch für ein solches Spielchen seeeehr abseitiges Zeug wie "Traitor's Gate" von Visigoth, "Adjusting The Sun" von Hypocrisy oder "Gemini" von The Night Flight Orchestra. :jubel:

Jetzt läuft erstmals:

a0892873682_10.jpg


Blind Guardian - The God Machine
 
Bei mir ging die als Knirps nach Arise nicht so richtig klar. Hab mir die Sachen wie auch Machine Head, 1. Grip inc und so letztens erst erarbeitet.
Vergleichen kann ich es mit den Vorgängern kaum. Aber die Erstentdeckungsalben haben immer einen ganz besonderen Platz. (Bei mir war es Arise, welches damals schon im Vorfeld heiß erwartet wurde.)
Ist wohl so. Der erste Eindruck ist der stärkste. Könnte jetzt mehrere Bands nennen, von denen die Erstkontakt-Alben immer noch zumindest in meiner Oberliga spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten