Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne internationale Compilation mit ein paar unbekannten Bands. Schade, dass diese Platte und der erste Teil ziemlich in Vergessenheit geraten ist. Vielleicht lag es es an dem obskuren Label Cult, obwohl das Rot Records war, welches das Label der geilen englischen Punk/Skin-Band RIOT SQUAD war. Vol. 1 von 'Let's Get Pissed' ist auch klasse.
Teil 1 hab ich leider nicht, aber grad in der Tube gefunden...:top:
 
1028555.jpg


The Nest - Her True Nature
 
In letzter Zeit so angehört.

Worm Bluenothing ep
Graceless Chants from Purgatory
Disilluision The Liberation
Dio The Last in Line
Vanum Legend
Non Est Deus Impious
Okult Postmortal Interrogation
Nostalghia Au milieu de l'hiver
Laere Coagula
Nostalghia Au milieu de l'hiver
Bathory Under the Sign of the Black Mark 1987
Enslaved Eld
Primordial To the Nameless Dead 2007
Eeb Altor (Rip Mikael) Ulfven 2017 (zum Tode von Mikael)
Deathspell Omega The Long Defeat
Firtan Marter

Anfang 2022 dachte ich mir mit Metal generell kürzer treten zu können, vor allem mit extremeren Genres. Doch irgendwann obsiegte die Lust am extentrischen und zu meiner Freude entdeckte ich auch wieder für mich zugängliches.
Mit Schrecken habe ich gestern wieder einmal mehr festgestellt dass vor 30 Jahren im südosten Europas einer der schrecklichsten Kriege überhaupt herrschte, inkl. Genozid. Und 2022 wiederholt sich dies mit allen Schikanen.

Frieden schaffen ohne Waffen wurde zu einer Pharse, leider.

Nun gehts musikalisch weiter. Holter die Polter.
 
Marduk - Viktoria

Meine Güte, ich bin ja wahrlich kein Marduk-Experte (einer meiner musikalischen Vorsätze für das kommende Jahr ist die Behebung dieses Mangels), aber wenn diese Scheibe nicht irgendwo im oberen Drittel der Diskografie residiert, weiß ich auch nicht. Das ist so mächtig!

41HdWg4IrDL._SY1000_.jpg
Wenn man immer nur wüsste wo die Herren politisch so stehen. Sind ja so indiferent. Das machts mir mürbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten