Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haemorrhage - Grume

61cJhArYRUL.jpg
 
Die ersten beiden Alben haben so ihren ganz eigenen Scharm. Den enteckte ich danach nicht mehr. Müsste mir da echt Mühe geben und da habe ich keine Zeit für.
Was sehr schade ist. Eine Band die sich im positiven Sinne immer weiter entwickelt hat. Insbesondere die letzten beiden Alben finde ich extrem stark! :verehr: Das Debut bleibt aber weiter mein Favorit ;)
 
Das war schon der Hammer damals wie im MH z.T. über heute kultige Bands berichtet wurde. Sogar zu deren Vorteil. Siehe auch Bathory - Under The sign of the Black Mark. Die Reviews sind zum Glück online einsehbar.
Running Wild wurden damals nach den beiden Top Debuts dennoch gemieden wie sonst was. (in meiner damaligen Klicke).
Und im Gegensatz dazu wurden manche Alben in der Bravo gefeiert ("Obsessed By Cruelty" zb - Rezi und Cover fand ich so spannend, dass ich mir n Jahr später die "Persecution Mania" blind gekauft hab. Auch die UFO History Story fand ich damals prägend. Die Celtic Frost " Into The Pandemonium" Vorstellung im Bravo Style hingegen war zwar positiv, aber voll auf Teenie Rockstar :acute:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten