D
deleted_fu
Guest
Ich bin in Anbetracht des Verfassers vollumfänglich davon überzeugt dass das kein Tippfehler ist und plane den Begriff ab jetzt fest in meinen Wortschatz aufzunehmen.erscheißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin in Anbetracht des Verfassers vollumfänglich davon überzeugt dass das kein Tippfehler ist und plane den Begriff ab jetzt fest in meinen Wortschatz aufzunehmen.erscheißen
Sorry, die Zeile hat mein Hirn geskippt..Steht doch da.
Meine letzte Erinnerung an den guten alten Videotext. Vollstreckung des Todesurteils durch Erscheißung. Brutalst.Ich bin in Anbetracht des Verfassers vollumfänglich davon überzeugt dass das kein Tippfehler ist und plane den Begriff ab jetzt fest in meinen Wortschatz aufzunehmen.
ist halt besonders schlimm, dass ich es fast nicht schaffe die Neue am Stück durchzuhören ohne vom Gesang angenervt die Scheibe zu wechseln....
Meine letzte Erinnerung an den guten alten Videotext. Vollstreckung des Todesurteils durch Erscheißung. Brutalst.
Jetzt hast du mich am Haken - mal notieren...!Die Band geht vornehmlich aus ehemaligen Slagmaur-Mitgliedern hervor
[...]
HAXANDRAOK „KA SI KIL DU DA KAR RA » hat mich jetzt nach 2-3 Mal Reinlauschen auch nicht weiter fesseln können. Warum der Hype?
[...]
Läuft jedes Mal, wenn ich Hitradio Antenne einschalte.Welcher Hype?
Es wurde hier und da recht hoch gepriesen... aber das wurden LVME auch...
haben sie ja auch nicht.Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass mgła "Exercises in Futility" übertreffen könnten
Eins meiner 2019er Alben habe ich hier in nem anderen Thread gepostet und der Post wurde entfernt, weil die Band "in diesem Forum nicht erwünscht" sei. Weshalb dem so ist, wurde allerdings nicht erwähnt (und nein, es war keine Nazi-Band).
Tip: einfach mal die Moderation fragen, ggfls. für Klärung sorgen. Wenn die Band auf einen einschlägigen Label oder ansonsten in entsprechenden Kontexten unterwegs ist, gilt das als Grund.
Ok mal gucken. Hab eins, zwei Interviews mit der Band gelesen und die Typen schienen eigentlich okey zu sein, kenne mich mit Labels etc. aber zu wenig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen