Woher kommt euer Username?

Meinen Usernamen verdanke ich CARL ALBERT (R.i.P.), von dem ich eine Autogrammkarte signiert bekommen habe mit "NO FATE - Carl Albert".
Als dann das neue Album erschien (VICIOUS RUMORS - Word Of Mouth) und da ein Song mit eben diesem Titel drauf war, musste ich diesen
natürlich als erstes hören... ist bis heute einer meiner liebsten Powermetal-Songs!
Dazu war/ist CARL ALBERT für mich, einer der besten Sänger der Metal-Geschichte :)

edit:

vrfbs1l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachname: Beckmann ---> daraus wurde vor geraumer Zeit wegen meiner göttlichen Flanken *räusper* Beckham ------> da ich immer gerne herbe Biere getrunken habe und Becks da weit vorne war, und weil man sich wirklich NIRGENDWO mehr mit Beckham anmelden kann wurde daraus Bexham......

Gerufen werde ich aber nur noch Bex (Bitte auch die Schreibweise uns nicht wie das Bier)

Aber 3 Buchstaben sind meist zu wenig für einen User Namen. Ergo wieder zurück zu Bexham.

Gez. Bex ;)
 
Meinen Usernamen verdanke ich CARL ALBERT (R.i.P.), von dem ich eine Autogrammkarte signiert bekommen habe mit "NO FATE - Carl Albert".
Als dann das neue Album erschien (VICIOUS RUMORS - Word Of Mouth) und da ein Song mit eben diesem Titel drauf war, musste ich diesen
natürlich als erstes hören... ist bis heute einer meiner liebsten Powermetal-Songs!
Dazu war/ist CARL ALBERT für mich, einer der besten Sänger der Metal-Geschichte :)

edit:

vrfbs1l.jpg

Hab das Bild der Autogrammkarte noch eingefügt :feierei:
 
Ich war nie der Riesen-In-Flames-Fan, fand aber den Songtitel "Bullet Ride" direkt ziemlich schneidig. Gegen Mitte der "00er" Jahre hab ich dann ne Band namens Bulletride ins Leben gerufen. Die gibts aber schon laaange nicht mehr. Danach hab ich dann mal ne kleine Shirtdrucksache gemacht, wo ich den Namen wieder "verwertet" habe. Auch die gibts so nicht mehr, aber ich hab' immer noch im Hinterkopf, mal ne Art kleines Klamottenlabel namens "Bulletride Actionwear" ins Leben zu rufen. Motive bzw. Logos habe ich ja schon einige (siehe Signatur), nur gibts fast nix davon gedruckt… bisher :D

Wie auch immer, den namen hab ich seit den Bandzeiten immer wieder im Netz verwendet, so auch hier… ;)
 
Wizz: von einem Uralt-C64 Spiel namens Wizball (jaja, nur ein 'Z' , schon klar ^^) , die '21' von dem gleichnamigen ANNIHILATOR - Song auf der "King of the Kill" (bis heute mein Jeff Watersches' Lieblings-Opus, TROTZ der grenzgenialen ersten drei Alben - war eben meine Einstiegsscheiblette in den ANNIHILATOR - Kosmos, dass prägt halt.. :D )
 
Zurück
Oben Unten