Woher kommt euer Username?

Und meins von Tokyo Blade. Das Lied hat für mich keine tiefe Bedeutung (obwohl ich Band und Lied natürlich sehr gut finde), aber der Name passt irgendwie.

Und Dein Profilbild gefällt mir auch... ;)
Das wäre auch mal eine interessante Umfrage, woher kommen eure Profilbilder und warum habt ihr sie euch ausgesucht?
Meins ist das Cover der LP "Tales of Terror" von Hallows Eve aus dem Jahr - na klar, 1985! :) Ich glaube meine erste Thrash-LP! Kult und alte Liebe.

Witzig ist, wie Profilbilder dann den Charakter des Forumsschreibers mit prägen, bei manchen weiß ich z.B. gar nicht, ob das nun ein reales Bild ist oder ein Foto eines Musikers, Schauspielers, was auch immer. Von "Iron Ulf" weiß ich bis heute nicht, wer das auf dem Profilbild ist und anfangs dachte ich, das wäre ein Foto vom Schreiber selbst auf irgendeiner Halloweenparty.
 
Und Dein Profilbild gefällt mir auch... ;)
Das wäre auch mal eine interessante Umfrage, woher kommen eure Profilbilder und warum habt ihr sie euch ausgesucht?
Meins ist das Cover der LP "Tales of Terror" von Hallows Eve aus dem Jahr - na klar, 1985! :) Ich glaube meine erste Thrash-LP! Kult und alte Liebe.

Witzig ist, wie Profilbilder dann den Charakter des Forumsschreibers mit prägen, bei manchen weiß ich z.B. gar nicht, ob das nun ein reales Bild ist oder ein Foto eines Musikers, Schauspielers, was auch immer. Von "Iron Ulf" weiß ich bis heute nicht, wer das auf dem Profilbild ist und anfangs dachte ich, das wäre ein Foto vom Schreiber selbst auf irgendeiner Halloweenparty.
v.a. wenn man sie dann mal im real life trifft und teilweise sich ein ganz anderes Bild ob des Avatars ausgemalt hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von "Iron Ulf" weiß ich bis heute nicht, wer das auf dem Profilbild ist und anfangs dachte ich, das wäre ein Foto vom Schreiber selbst auf irgendeiner Halloweenparty.

Das ist der Comic- und Romanautor, sowie Zeremonieller Magier wie auch allumfassender Powerkauz Alan Moore. Eines meiner Vorbilder in dieser meiner, an Vorbildern gebrechenden Existenz...!
 
woher kommen eure Profilbilder
Meins ist das Cover des ersten Kuschelrock-Samplers.

v.a. wenn man sie dann mal im real life trifft und teilweise sich ein ganz anderes Bild ob des Avatars ausgemalt hat:D
Als ich vor vielen Jahren das erste Mal auf Ulle (Lanfear/Them/Septagon usw.) traf - wir beide kannten uns zuvor lediglich vom Posten im Sacred Metal Board - meinte er zur Begrüßung so zu mir: "Hmmm, irgendwie enttäuschend... Ich hätte mir dich irgendwie ungepflegter vorgestellt...!"
 
Meins ist das Cover des ersten Kuschelrock-Samplers.


Als ich vor vielen Jahren das erste Mal auf Ulle (Lanfear/Them/Septagon usw.) traf - wir beide kannten uns zuvor lediglich vom Posten im Sacred Metal Board - meinte er zur Begrüßung so zu mir: "Hmmm, irgendwie enttäuschend... Ich hätte mir dich irgendwie ungepflegter vorgestellt...!"
word:D:D
 
Mein Avatar ist der Igel Rupert aus der Kinderserie "Tilda Apfelkern".

Ähnelt mir so ein ganz klein bisschen: Reißt gerne mal die Klappe auf, um hinteher kleinlaut alles wieder zurückzunehmen, haust in einer behaglichen kleinen
Höhle, ist eher einsiedlerisch veranlagt und frönt am Liebsten ungestört seinem größten Hobby: Lesen.

Edith: Hatte usrprünglich "soziophob" geschrieben, und das kam mir die ganze Zeit nicht richtig vor - weil's nicht das ist, was ich meinte. Soviel zum Thema "Klappe aufreißen und hinterher kleinlaut ... " :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten