Wucan - Tour 2022 und 2023

In den gesegneten Punkrock-Hallen des Sonic Ballrooms zu Köln-Iiihrefeld geht nix mehr, sold out. Na ja, gehen vielleicht auch nur so 150 rein. Das wird schwitzig und kuschelig eng da.
Ja, der Laden ist nicht besonders groß.
Ich freue mich für Wucan, das immer mehr Leute zu den Konzerten kommen, habe sie auch schon vor nur einer handvoll Leuten spielen sehen.
 
Jo, boys 'n girls! Hat irgendwer von euch vielleicht Lust, morgen mit mir nach Köln auf den Gig zu gehen? Wollte eigentlich zusammen mit meiner Freundin hin - Valentinstag und so - aber die ist jetzt leider krank geworden. Hab also ein Ticket übrig. :feierei:
 
Motorowl und Wucan haben im ausverkauften Sonic Ballroom ordentlich eingeheizt. Wucan hatte kleinere Probleme, der Bass war kurz nicht zu hören, Francis ist eine Saite gerissen, ihre Effektschalter wären beinahe von der Bühne geplumst, Jägermeister wurde verschüttet, aber ansonsten wieder ein hervorragender Gig.

Motorowl

IMG-2857.jpg

IMG-2895.jpg

IMG-2943.jpg
 
Zurück
Oben Unten