Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Da Desaster schon genannt wurden brauche ich da nicht mehr viel zu sagen.
Trotzdem würde ich gerne auf das Lied "Hell-Born" verweisen.
Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die mit Desaster nur bis 2001 wirklich für essentiell halten. mit Satanic am Gesang hat die Band für mich stark an Anziehungskraft verloren.
 
Wer noch Lust hat kann gerne einen Blick auf die Australier Nocturnal Graves werfen.
Sicherlich nicht die Klasse der anderen, aber auch gut für zwischendurch.
 
Ich mochte die ''Faster Disaster'' von MAZE OF TORMENT ja sehr gerne. Irgendwie aber sonst kaum jemand, außer mir. Bin immer nur blöd angeguckt worden.
Verstehe ich bis heute nicht. Wahrscheinlich war ich auch noch der einzige Käufer. Und das macht mich richtig, richtig trotzig. *Slayer-Schnuller in den Mund steck' und MAZE OF TORMENT hör'*

 
Zurück
Oben Unten