KISS

Aber immerhin haste dreimal Buckcherry genießen können. Ist zumindest meine positive Erinnerung meines letzten Kiss Konzerts anno '99.
 
kiss_fly-2019.jpg



Musste eben auf der Kiss-Homepage auf Accept klicken. Fand ich irgendwie seltsam.o_O
 
Selbst Singer wirkt photogeshopped schon müde. Auflösen, JETZT!

Bevor jemand weint "Wie kannst du nur?" muss ich sagen, wenn sie schon abtreten, dann richtig! Was könnte das sein?
Um ihrer selbstgerechten Großkotzigkeit zu entsprechen, wäre es eine Tour mit ALLEN lebenden ehemaligen und jetzigen Bandmitgliedern, kein Ticket teurer als 10 USD/EUR, gesponsert von Firmen, damit der US-Rubel dennoch in die dicken Taschen der Beteiligten rollt.

Wie Mary & Gordy weiland wird sich am Ende der Show abgeschminkt, die Garderobe symbolisch in den Eimer geworfen und in Straßenklamotten ein cooles 80er/90er Ungeschminkt-Set hingelegt. Hier könnte echt nochmal ein letztes finales Spektakel rausgehaut werden. Vielleicht ist das einem finalen Gig im Madison Square Garden, New York City, vorbehalten. Gerne mit 4-LP/3-CD/DVD/Blue-ray etcpp. zum letzten Konserven-Cash-In.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Singer wirkt photogeshopped schon müde. Auflösen, JETZT!

Bevor jemand weint "Wie kannst du nur?" muss ich sagen, wenn sie schon abtreten, dann richtig! Was könnte das sein?
Um ihrer selbstgerechten Großkotzigkeit zu entsprechen, wäre es eine Tour mit ALLEN lebenden ehemaligen und jetzigen Bandmitgliedern, kein Ticket teurer als 10 USD/EUR, gesponsert von Firmen, damit der US-Rubel dennoch in die dicken Taschen der Beteiligten rollt.

Wie Mary & Gordy weiland wird sich am Ende der Show abgeschminkt, die Garderobe symbolisch in den Eimer geworfen und in Straßenklamotten ein cooles 80er/90er Ungeschminkt-Set hingelegt. Hier könnte echt nochmal ein letztes finales Spektakel rausgehaut werden. Vielleicht ist das einem finalen Gig im Madison Square Garden, New York City, vorbehalten. Gerne mit 4-LP/3-CD/DVD/Blue-ray etcpp. zum letzten Konserven-Cash-In.
Mir ist grade bei deinem Beitrag ein kleiner Sabberfaden aus dem Mundwinkel gelaufen...:D Verdammt, wie machst Du das?
 
Wir gucken mal für Hannover.........Kiss ist zwar meine erste Liebe und hat mich zum Metal gebracht.....aber das was aus denen geworden ist gefällt mir nicht:hmmja:
 
Hab sie noch nie live gesehen, bin aber echt n ziemlich großer Kiss Fan. Was empfehlt ihr mir? Hingehen oder nicht? Also bis 50/60€ würd ich es mir glaub antun.
 
Hab sie noch nie live gesehen, bin aber echt n ziemlich großer Kiss Fan. Was empfehlt ihr mir? Hingehen oder nicht? Also bis 50/60€ würd ich es mir glaub antun.
Geh hin. wäre zwar cooler mit Ace und Peter, Paul kann auch nicht mehr so richtig singen, aber was soll's. Hinterher wirst du es bereuen. Und mit alten Konzerten kannst du es ja auch nicht vergleichen (außer die auf YT, sag ich mal).
 
Ich ringe mit mir... habe sie schon 2x gesehen... wenn Ace dabei wäre (gerade in seiner derzeitigen Verfassung, wer hätte das denn vor 15 Jahren gedacht :verehr:?), ich würde keine Sekunde zögern. Aber mir zum x-ten Mal "Let Me Go Rock N Roll" entgegengrunzen lassen oder dabei zusehen müssen, wie Paul Stanley "Love Gun" ruiniert? :hmmja::hmmja:
 
Das mit München verstehe ich nicht. Front of Stage für Iffezheim kostet 146,00 €. Was für Preisunterschiede. o_O
 
Es zeichnen sich allerdings schon interessante Dinge ab:
Auf der aktuellen KISS Kruise haben Gene und Paul mit Bruce Kulick, Tommy Thayer UND Ace Frehley zeitgleich auf einer Bühne gestanden und zusammen ein paar Nummern gezockt und Vinnie Vincent ist wieder mit ANKH Warrior MakeUp live gesichtet worden. Sah allerdings eher traurig aus die Performance :( Aber es würde mich nicht wundern, wenn KISS auf der final Tour alle noch lebenden exMember mit einbinden würden...
 
Zurück
Oben Unten