DEAF FOREVER - die achtundzwanzigste Ausgabe

Visigoth als Titel? Respekt, vor Redaktion und Band. Musik finde ich ganz nett, manchmal geil, manchmal eher hmpf. Gefallen am Kitschfaktor je nach aktuellem Blutzuckerstatus. Im Gegensatz zum Zuckersurrogat Freedom Call sind Visigoth natürlich epischer, kauziger, trveer, eh klar. Hoch die Pommesgabel!

Freu mich auf die Ausgabe. Wird spaßig, wie immer. Bin noch 3-4 Hefte im Rückstand. Lese seit den letzten Ausgaben nur partiell. Zeit, wo bist Du?
 
Das Cover ist schon mal sehr stylisch geraten. Gefällt!

Und Ihr setzt wieder ein paar gute Reminder bei mir: Mit Holy Moses wollte ich mich schon länger mal intensiv beschäftigen. Hat damals - trotz scharfer Frontfrau - nie so recht bei mir gezündet.

Bei Absu habe ich nach den (Print-)Ablaze-Tagen so ein wenig den Anschluss verloren. Das muss ich unbedingt nachholen.

Und Traveler muss ich mir noch mal zur Gemüte führen. Das Demo hat beim ersten und zweiten Anhören nicht so gezündet. Vielleicht wird's bei der kommenden Scheibe besser...

Auch der Rest verspricht auf jeden Fall interessant zu werden. Vorfreude steigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! Bin froh, dass auf dem Cover was Lebendiges abgebildet ist. Diese Opa-erzählt-vom-Krieg-Titelstories verursachen bei mir immer so einen staubigen Nachgeschmack. Bin jetzt gar nicht son Visigoth-Fans, aber ich freue mich auf dem Cover Menschen zu sehen, die im Hier und Jetzt für ihre Sache brennen. Abgesehen davon ein sehr hübsches Cover. Lediglich die Abbildung der Poster verunstaltet das edle Deckblatt unnötig und das "Hier spricht die Szene!" wirkt auch etwas zum Klischee erstarrt. Ansonsten, ich freue mich auf's Heft! :jubel:
 
Sehr gut! Bin froh, dass auf dem Cover was Lebendiges abgebildet ist. Diese Opa-erzählt-vom-Krieg-Titelstories verursachen bei mir immer so einen staubigen Nachgeschmack. Bin jetzt gar nicht son Visigoth-Fans, aber ich freue mich auf dem Cover Menschen zu sehen, die im Hier und Jetzt für ihre Sache brennen. Abgesehen davon ein sehr hübsches Cover.
Seh ich genau so! Und ich freue mich auf die Absu-Story und Interviews mit Hadopelagyal, Funereal Presence und Obliteration.

Pearl Jam könnten dagegen für mich endlich in die Mülltonne der Geschichte landen :cool:
 
Schöne Sachen dabei, ick frei mi, wobei ich mir die Titel-Story (*gähn*) schenken kann und mir gleich als erstes deswegen das Leser-Poll vornehmen werde...
 
Da ist in der Ausgabe ganz schön viel Mumpitz vertreten, Visigoth haben nach ihrem tollen Debüt einen regelrechten Schnarcher fabriziert, Holy Moses waren zu recht schon immer dritte Liga und Eso/RTL II Classen ist unerträglich und dann auch noch Pearl Jam die gehypteste Langeweile die die 90er zu bieten hatten.

Meine Fresse, da hat man schon den Eindruck, dass ihr es mit Gewalt drauf anlegt nach der genialen letzten Ausgabe unbedingt einen Griff ins Klo produzieren zu wollen. Da hat der Rest des Heftes eine sehr schwere Aufgabe vor sich wenn er das ausgleichen will.
 
Absu, geil! Sollte man eh eigentlich ständig hören (selbstverständlich gleichzeitig mit allen anderen Bands die eigentlich immer laufen müssten).

Obliteration genauso, einer meiner Favourites, aber auch viel zu rar.

Der Rest interessiert mich leider so gar nicht! Kacke! Außer das Pete Steele Poster, vielleicht häng ich das einfach unauffällig wem anders ins Zimmer. Schön über's Kopfkissen.
 
Da ist in der Ausgabe ganz schön viel Mumpitz vertreten, Visigoth haben nach ihrem tollen Debüt einen regelrechten Schnarcher fabriziert, Holy Moses waren zu recht schon immer dritte Liga und Eso/RTL II Classen ist unerträglich und dann auch noch Pearl Jam die gehypteste Langeweile die die 90er zu bieten hatten.

Meine Fresse, da hat man schon den Eindruck, dass ihr es mit Gewalt drauf anlegt nach der genialen letzten Ausgabe unbedingt einen Griff ins Klo produzieren zu wollen. Da hat der Rest des Heftes eine sehr schwere Aufgabe vor sich wenn er das ausgleichen will.
Griff ins Klo ist vielleicht zu weit bzw. tief gegriffen, aber prinzipiell bin ich bei allen drei Bands auf deiner Seite. Ich odne das mal unter "Formschwankungen" ein und erfreue mich bis zur Ankunft des Heftes am süffisanten Holy-Moses-Artikel aus Matthias Herrs HM Lexikon.:top:
 
Zurück
Oben Unten