Metallica - Worldwired 2019 (mit Ghost und Bokassa)

In München wird da immer genau kontrolliert... sind ja teilweise auch preisliche Unterschiede bei den Tribünenkarten.
 
Gestern war Tourstart in Lissabon, einige überaus positive Überraschungen in der neuen Setlist für die europäischen Open Air Gigs:
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2019/estadio-do-restelo-lisbon-portugal-3390a8f9.html

Mal schauen was sie in den kommenden Gigs noch so Rares aus dem Hut zaubern, die Setlist ist ja - im Gegensatz zu Slayer und Maiden - von Gig zu Gig stets unterschiedlich (in der Regel sind ca. 4-5 Songs variabel). Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich doch nach Mannheim soll, wollte ja eigentlich nicht mehr hin. Muß mal die Augen aufhalten, bei ebay kriegt man die Tickets jetzt ab und zu schon für unter Normalpreis...
Geht alles klar bis auf die Zugaben, da kannste echt schon abhauen...
 
@Vinylian und meine Wenigkeit sind am Donnerstag in Kölle am Start. Gekauft hätte ich mir die Karten nicht, aber meine Mannschaft war so nett, mir zu Weihnachten zwei Karten zu schenken und mir den Donnerstag Nachmittag frei zu schaufeln. Von daher: Ich freu mich drauf.

Wer ist in Köln noch am Start?
 
Ich weiß, ist meckern auf hohem Niveau, aber ich würde gern mal was von der St. Anger abseits von frantic hören!
 
Der Titelsong war zumindest zwei Mal während Worldwired auf der Setlist. Aber die Herren würfeln hier ja munter immer alles durcheinander - da gibt's bestimmt Überraschungen.
 
Ich fürchte nur, dass ich tatsächlich "The Unforgiven" werde erdulden müssen. Und "sad but true" muss auch echt nicht sein. Aber schaun wir mal, was uns morgen erwartet...
 
Ja, so langsam kribbelt es enorm. Da stehen zum Glück immer noch einige richtig starke Stücke auf der Setlist. Konzentriere mich nun einfach auf die positiven Aspekte und freue mich auf einen schönen Abend im Stadion des zweitbesten Vereins der Bundesliga. ;)
 
Zurück
Oben Unten