Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

So die neue Ingested EP Call of the Void ist nun draußen :D
Nach ein paar mal Hören finde ich besonders den zweiten Song extrem cool, auch wenn die EP mit Slam oder BDM nicht mehr allzu viel zu tun hat.

Aber werd se mir aber heute Abend nochmal in Ruhe mit nem kühlen Bierchen geben :D

 
So habs mir jetzt noch ein paar mal gegeben und bin zum einen Teil hell auf begeistert und zum anderen Teil ein wenig enttäuscht, ganz komisches Gefühl...
Musik und Cover passen perfekt zusammen und es wurde ein Stil gefahren den sie sonst evtl mit dem Song Penance vom 2015er mal ganz kurz angeschnitten haben. Ziemlich emotionale Songs sind das, vor allem "Eternal Kingdoms Part I" feier ich richtig krass ab!!! Auf der anderen Seite kommt das stumpfe Geballer schon ein wenig zu kurz :D
Aber ich bin tatsächlich sehr froh, dass die EP so klingt, jetzt wo lauter ewig gleicher moderner Slam den Markt überflutet kommt von Ingested sowas!
und während ich das hier schreibe merke ich, dass die Begeisterung doch überwiegt :)
 
So habs mir jetzt noch ein paar mal gegeben und bin zum einen Teil hell auf begeistert und zum anderen Teil ein wenig enttäuscht, ganz komisches Gefühl...
Musik und Cover passen perfekt zusammen und es wurde ein Stil gefahren den sie sonst evtl mit dem Song Penance vom 2015er mal ganz kurz angeschnitten haben. Ziemlich emotionale Songs sind das, vor allem "Eternal Kingdoms Part I" feier ich richtig krass ab!!! Auf der anderen Seite kommt das stumpfe Geballer schon ein wenig zu kurz :D
Aber ich bin tatsächlich sehr froh, dass die EP so klingt, jetzt wo lauter ewig gleicher moderner Slam den Markt überflutet kommt von Ingested sowas!
und während ich das hier schreibe merke ich, dass die Begeisterung doch überwiegt :)
Okay, dann höre ich da mal rein.
Bin ja eigentlich nicht so der Ingested-Fan, aber wenn sie jetzt ein wenig anders klingen und du so begeistert bist, gebe ich der EP mal eine Chance. ;)
 
Das erste Demo von Disgorge wäre interessant. Mit dem auf Carnial Impalement enthaltenen Demo und den dortigen neuen Songs (vor allem) das Beste, das Disgorge je gemacht haben. Die Carnial Impalement ist auch noch die einzige CD von Disgorge, die ich noch besitze. Leider sind mir 23$ für das Demo zu teuer. Vielleicht erbarmt sich mal jemand und macht eine 12" mit beiden. Ich bin mir fast sicher, das sowas passieren wird. Die Carnial Impalement würde ich mir als LP auch nochmal ins Regal stellen. Rest brauche ich nicht mehr. She Lay Gutted ist aus heutiger Sicht schon schwach. Die Cinerary EP und vielleicht das Sarcolytic (gibt es die noch?) Album würde ich mir vielleicht auch nochmal holen.

Prelude to Execution als nahezu voll bepreiste CD rauszubringen, ist allerdings schon dreist. Da sind zwei Songs drauf. Naja, mit Brodequin bin ich durch. Die ganzen CDs, die 7" und das Demo haben mir mal einen Kurzurlaub finanziert. Wobei ich schon bei der 2017er Box kurz zuckte und dort erst recht: https://www.metal-archives.com/albums/Brodequin/The_Sound_of_Torture/781474 Hab es aber dann doch gelassen und mir für das Geld die Yes Steve Wilson Remixes LP-Box gekauft :D
 
Klingt doch gar nicht so verkehrt. Nach Molesting The Decaptited - ein Meilenstein viehischer Popmusik - war leider nix mehr besonders toll, aber auch nicht durchweg scheiße. Live fand ich's jedes Mal grottig, aber ich hab an dem Stil so eh kaum Freude. Vielleicht höre ich mir das neue Album auch mal ganz an.
 
Das erste Demo von Disgorge wäre interessant. Mit dem auf Carnial Impalement enthaltenen Demo und den dortigen neuen Songs (vor allem) das Beste, das Disgorge je gemacht haben. Die Carnial Impalement ist auch noch die einzige CD von Disgorge, die ich noch besitze. Leider sind mir 23$ für das Demo zu teuer. Vielleicht erbarmt sich mal jemand und macht eine 12" mit beiden. Ich bin mir fast sicher, das sowas passieren wird. Die Carnial Impalement würde ich mir als LP auch nochmal ins Regal stellen. Rest brauche ich nicht mehr. She Lay Gutted ist aus heutiger Sicht schon schwach. Die Cinerary EP und vielleicht das Sarcolytic (gibt es die noch?) Album würde ich mir vielleicht auch nochmal holen.

Prelude to Execution als nahezu voll bepreiste CD rauszubringen, ist allerdings schon dreist. Da sind zwei Songs drauf. :D
Von der Prelude hab ich noch n halbes dutzend Promo ? ,Demo ? CD;s rumfahren.... re-press wird nicht benötigt...
 
Klingt doch gar nicht so verkehrt. Nach Molesting The Decaptited - ein Meilenstein viehischer Popmusik - war leider nix mehr besonders toll, aber auch nicht durchweg scheiße. Live fand ich's jedes Mal grottig, aber ich hab an dem Stil so eh kaum Freude. Vielleicht höre ich mir das neue Album auch mal ganz an.
Ich hab sie nur einmal live gesehen, fands aber eigentlich ziemlich cool. Ist aber auch schon einige Jahre her.
 
Underrated Records bringen in kleiner Auflage Demos von Bands wie Disgorge, Brodequin, Sick, Defeated Sanity, etc neu auf CD und MC raus.
Habe mir die CD von Disgorge und Brodequin bestellt. Bin mal gespannt...

https://underratedstore.bigcartel.com/

Geilo, danke für den Tipp! Das Disgorge-Demo suche ich schon seit Ewigkeiten, habs mir jetzt als CD via Pathologically Explicit gegönnt. Die 20 Steine inkl. Versand waren es mir jetzt wert :)
 
Zurück
Oben Unten