Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dann hier mal in gelb: Wenn du hier nicht dabei sein möchtest, ist die einfachste Möglichkeit, hier nicht mehr herzukommen. Da müssen wir gar nichts dafür tun. Wenn wir dich unbedingt aussperren sollen, können wir das machen (auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe). Alles darüber hinaus ist mit beträchtlichem Aufwand verbunden und das machen wir nur, wenn es dafür triftige Gründe geben sollte. Ein echtes Löschen, das alle Beiträge von dir entfernt, ist aber gar nicht möglich. Wir können die maximal anonymisieren.
Ich bitte nochmals darum meinen Account zu löschen. Ob meine Beiträge jetzt da bleiben oder nicht ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe noch ein paar Unterhaltungen zwecks Austausch von Kontaktdaten offen, wenn es irgendwie möglich ist bitte ich darum ihn ab 24:00/00:00 Uhr zu löschen. Danke
 
tenor.gif
 
Ich bitte nochmals darum meinen Account zu löschen. Ob meine Beiträge jetzt da bleiben oder nicht ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe noch ein paar Unterhaltungen zwecks Austausch von Kontaktdaten offen, wenn es irgendwie möglich ist bitte ich darum ihn ab 24:00/00:00 Uhr zu löschen. Danke
...the final countdown... *sing*
Und wenn löschen, dann wenigstens um 23:58! So viel Metal muss zumindest sein! :acute:
 
Warum bin ich hier? Weil man hier über Musik, vornehmlich Hardrock/Metal, in einer angenehmen Weise, gern auch überspitzt, mit dem Großteil kommunizieren kann. Dazu befolge ich, befolgen die meisten, gewisse Regeln im Miteinander einer kausalen Thematik des Forumseigners geschuldet. Der Austausch von Meinungen, Ansichten, ein Bild bekommen von einem Forum'ler oder der Wertstellung eines Künstlers innerhalb dieses Forums, das ist es. Man trifft sich auf Konzerten, Festivals, der Umgang ist meist warm und herzlich und dennoch sollte eine respektvolle Streitkultur vorhanden sein und nicht beleidigtes Leberwursten. Was mir natürlich auch passiert ist, weiter passieren wird. Ich, der Mensch, Gefühle, Emotionen. Kurz schütteln oder bedacht in sich gehen, weiter geht's.

Mit dem einen kann man super, nahezu blindes Verständnis, mit dem anderen weniger. Oder man kommt zum Schluß, ey, Person X oder Y ist gar nicht so doof, mein Gegenüber hat was, was ich nicht habe, das hilft mir weiter. Spiegelbild des täglichen Lebens. Und doch finde ich hier eine angenehme Gemeinschaft verschiedenster Bildungs- und Einkunftsschichten als Metalfreunde, wo ich gern, wie in die Stammkneipe ums Eck, hineingehe, mein Bier und Essen bestelle, zuhöre, mitdiskutiere, mich einfach sauwohl fühle.

In diesem Sinne mein abschließendes Fazit. Keiner muss hier gehen, keiner wird zum Gang gezwungen. Durchatmen, Nachdenken, Entspannen, Genießen! Es ist möglich. Ich fang gleich damit an. Schönen sonnigen dritten Adventssonntag 2019 euch allen!
Sehr schön geschrieben:top:
 
Der Link unten zu xen-hilfe.de , den man auf dem Telefon manchmal versehentlich auswählt kann weg, die Seite gibt es anscheinend nicht mehr.
 
Hey, entweder ich hab n harten Knick in der Optik oder ich hab mir aus versehen die Schrift das komplette Forum betreffend klitzeklein gemacht. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?!

Gruß und Dank

KS
 
Könnte mir jemand mal nen Tipp geben wie ich das mit den Mails geregelt bekomme.
Mein Postfach ist ständig voll mit den ganzen Benachrichtigungen, obwohl ich hier in meinen Einstellungen
alle Häkchen bei den Mails entfernt habe. Vielleicht bin ich auch zu blöd und übersehe etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand mal nen Tipp geben wie ich das mit den Mails geregelt bekomme.
Mein Postfach ist ständig voll mit den ganzen Benachrichtigungen, obwohl ich hier in meinen Einstellungen
alle Häkchen bei den Mails entfernt habe. Vielleicht bin ich auch zu blöd und übersehe etwas.
Hast du mal geschaut, ob du auch bei den generellen Einstellungen (Grundeinstellungen) das mit den Mails ausgestellt hast?
Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast <--- da kann ein Haken dran sein (damit du hier auf der Homepage über Benachrichtigungen benachrichtigt wirst)
Beim Unterpunkt "...und über neue Antworten per E-Mail informiert werden..." muss er aber weg sein.

Hier der Link zu den Grundeinstellungen:
https://forum.deaf-forever.de/index.php?account/preferences
 
Könnte mir jemand mal nen Tipp geben wie ich das mit den Mails geregelt bekomme.
Mein Postfach ist ständig voll mit den ganzen Benachrichtigungen, obwohl ich hier in meinen Einstellungen
alle Häkchen bei den Mails entfernt habe. Vielleicht bin ich auch zu blöd und übersehe etwas.

das problem hatte ich auch. alles ausgeschaltet und die mailflut kam trotzdem. habe dann eine als spam markiert und seitdem regelt das mein mailanbieter von selbst.
 
Zurück
Oben Unten