Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.
Schon mal auf die Idee gekommen das gerade Wochenende ist und die auch noch anderes zu tun haben? Log dich doch einfach nicht mehr ein und gut ist. Verstehe hier jetzt auch nicht wieso du alles löschen willst. Nimm dir doch einfach ne Auszeit. Vielleicht hast du ja in einem halben Jahr mal wieder Lust hier was zu schreiben. Falls nicht: Auch gut, dann gibt's halt keine neuen Posts mehr von Dir.
Wozu also die ganze Augregung jetzt?
 
Bestaetigt man beim Erstellen eines Accounts nicht ohnehin einen Passus a la "Der Betreiber behaelt sich vor, saemtliche Beitraege des Nutzers auch nach seinem Ausscheiden zu nutzen"...?
Ausserdem hat man hier ja sogar die Moeglichkeit, seine Beitraege unbegrenzt eigenhaendig zu loeschen - wenn das ab ner gewissen Zahl etwas aufwaendig wird, damit muss man wohl leben^^
 
. Vielleicht hast du ja in einem halben Jahr


Die Erfahrung lehrt uns, daß wir hier dann eher von 6 Tagen denn von 6 Monaten ausgehen können.

@BavarianPrivateer
Typ... Lösch doch einfach Deinen albernen Avatar und log Dich nicht mehr ein. Jedoch, dieser Eiertanz hier ist ja wieder einmal völlig symptomatisch für Dein generelles Verhalten in diesem Forum. Und exakt das ist der Grund, warum die Mehrheit der User so genervt ist. Und das liegt noch nicht einmal an Feuerteufel oder wie Deine komischen Bands so heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lage ist dort jedenfalls eindeutig beschrieben. Es gibt kein Recht auf Löschung.
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung. Du behältst das vollständige Copyright an deinen Inhalten.
Das ist also völlig unsinnig darum zu bitten bzw. darauf zu warten.
 
Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.
Ich habe Accounts in Foren, die ich seit mehreren Jahren nicht mehr besucht habe... Bei manchen weiß ich nicht mal mehr, ob es sie noch gibt
Nutze die Möglichkeit selbstbestimmten Handelns, wenn es Dein Wunsch ist...
 
Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.

Dann hier mal in gelb: Wenn du hier nicht dabei sein möchtest, ist die einfachste Möglichkeit, hier nicht mehr herzukommen. Da müssen wir gar nichts dafür tun. Wenn wir dich unbedingt aussperren sollen, können wir das machen (auch wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe). Alles darüber hinaus ist mit beträchtlichem Aufwand verbunden und das machen wir nur, wenn es dafür triftige Gründe geben sollte. Ein echtes Löschen, das alle Beiträge von dir entfernt, ist aber gar nicht möglich. Wir können die maximal anonymisieren.
 
@BavarianPrivateer ,ist schade das du gehst, aber sich über das bashen von deinen lieblingsbands aufzuregen ist kindisch.Steh doch einfach darüber.
Dass er geht oder gegangen werden will, werte ich nicht. Jeder ist, wie er ist. Viele finden seine Beiträge toll, seine Farbtupfer. Dürfen sie. Ich kenne ihn nicht persönlich, ich maße mir kein weiteres Urteil an. Lebe er wohl, wild und gefährlich und so, dass er mit sich im Reinen ist.

Was mich stört, ist das immer wiederkehrende "Bashing"-Argument. Was heißt Bashing? Vielleicht hat jeder eine andere Definition davon. Ein Draufhauen, so nenne ich es mal, auf "seine" Bands fand genau wo statt? Running Wild? Bis zur "The Rivalry" von mir sehr geschätzt, hör ich jedes Album gern, darf aber keine Meinung zu den Alben danach haben, die ich sogar bis zur Bruderschaft gekauft habe? Ich habe die neuen Songs gehört, übel nach meinem Ohrempfinden. Ist das Bashen, wenn man etwas a priori interessant klingendes begründet nicht mag? Ich sage nein.

Bashen i.V. mit sinnfreiem Trollen empfinde ich, wenn ich ahnungslos mit Absicht in einen Bandfaden steige, rumpoltere, die Band von einem Song oder gar nicht kenne, oder noch besser, nur das, was über sie geschrieben wird oder ich vom Schwager der Nichte meines Cousins hörte, dann ist das Schwachsinn, völlig deplatziert und dämlich. Nur um zu sehen, wie andere hochgehen? Was soll das? Wenn mich was nicht interessiert, lass ich es. RW oder Sacred Reich bspw. interessieren mich nach wie vor.

Warum bin ich hier? Weil man hier über Musik, vornehmlich Hardrock/Metal, in einer angenehmen Weise, gern auch überspitzt, mit dem Großteil kommunizieren kann. Dazu befolge ich, befolgen die meisten, gewisse Regeln im Miteinander einer kausalen Thematik des Forumseigners geschuldet. Der Austausch von Meinungen, Ansichten, ein Bild bekommen von einem Forum'ler oder der Wertstellung eines Künstlers innerhalb dieses Forums, das ist es. Man trifft sich auf Konzerten, Festivals, der Umgang ist meist warm und herzlich und dennoch sollte eine respektvolle Streitkultur vorhanden sein und nicht beleidigtes Leberwursten. Was mir natürlich auch passiert ist, weiter passieren wird. Ich, der Mensch, Gefühle, Emotionen. Kurz schütteln oder bedacht in sich gehen, weiter geht's.

Mit dem einen kann man super, nahezu blindes Verständnis, mit dem anderen weniger. Oder man kommt zum Schluß, ey, Person X oder Y ist gar nicht so doof, mein Gegenüber hat was, was ich nicht habe, das hilft mir weiter. Spiegelbild des täglichen Lebens. Und doch finde ich hier eine angenehme Gemeinschaft verschiedenster Bildungs- und Einkunftsschichten als Metalfreunde, wo ich gern, wie in die Stammkneipe ums Eck, hineingehe, mein Bier und Essen bestelle, zuhöre, mitdiskutiere, mich einfach sauwohl fühle.

In diesem Sinne mein abschließendes Fazit. Keiner muss hier gehen, keiner wird zum Gang gezwungen. Durchatmen, Nachdenken, Entspannen, Genießen! Es ist möglich. Ich fang gleich damit an. Schönen sonnigen dritten Adventssonntag 2019 euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten